• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin neu hier....

A

AlyssaFan4ever

Guest
Hi,
ich bin 15 Jahre alt und ein riesen großer Charmed Fan :D!!!!!!!!!!
Ok jetzt weiß ich nich was ich noch schreibn soll ;)wollte auch eigentlich nur sagen das ich neu hier bin udn in nächster Zeit bestimmt mal öfter posten werde:)
Inga xxx
 
Werbung:
Hi, herzlich willkommen hier im forum.
hoffe mal, dass du viel spass haben wirst. ich hab ihn nämlich. *gg*
falls du ne frage oder so hast, kannst du dich gern mal an mich wenden. ich werd sicher versuchen, dir weiterzuhelfen.
 
@ Mrs-Cole-Turner: Das seh ich auch so, aber es gibt solche, die sich anmelden, dann einmal kommen und dann auf nimmer Wiedersehen *gg*

So, und ich hab jetzt auch noch ne frage an dich:

Hast du Geschwister?
Haustiere?
 
Im Namen des Moderatorenteams heiße ich dich im Forum herzlich willkommen!
Wir hoffe es gefällt dir hier! Sollte es Fragen geben´kannst du dich natürlich gerne via PM an uns wenden oder deine Frage im "Wo brennt's denn Leo?"- Forum posten und wir werden dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Tammy
 
hi inga, herzlich willkommen und viel spass im forum!!
erzähl doch mal bisschen was über dich, wo du herkommst, was für hobbys du hast usw.

lg, phoebe
 
@Phoebe85,klar mach ich doch ;)Also ich bin 15 Jahre und komm aus der Nähe von Dortmund,meine Hobbys...hm Tanzen,mit meinen Freunden treffen und chatten...und natürlich Charmed*lol* bzw. Alyssa und was damit so alles zu tun hat :colgate: ,falls irgednwer noch mehr wissen will: einfach fragen!!!!!!!

ach so @Sania,denk mal schon das ich Spass haben werde ;) und ich werd bestimmt auch wieder kommen,keine angst...*g*

Inga<3
 
Hi!

willkomen auch von mir. wenn du fragen hast, ich stehe dir zur verfügung ;)
zaubi ist natürlich der beste name für ein kaninchen, dessen besitzerin charmed-fan ist *gg*

lg ki
 
Werbung:
Zurück
Oben