• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin neu hier....

C

cHaNtAl

Guest
Hallo @all

bin neu hier bin 14Jahre alt und aus Köln und ich kenne hier noch keinen und naja würde gern welche kennen lernen :), weil sonst is mir hier immer so langweilig ;) ... naja ich kenn hier ja die Julia (PiperloveLeo)...sie is in meiner Klasse...aber nur mit ihr zu schreiben is doch langweilig oder ;) ... nichts gegen julia :) ... aber man brauch auch mal abwechslung ;) naja könnt mir ja mal schreiben bye chantal
 
Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, Chantal.
Ich kenne dich ja auch schon etwas aus der Tratscharea ;)

Erzähl doch noch ein bisschen über dich: Was sind deine Lieblingsserien? Was für Musik hörst du? Hast du Haustiere?

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mich gerne in der Tratscharea fragen oder mir einfach ne Pm schicken (kannst du natürlich auch, wenn du nur mit mir quatschen willst) :)
 
Ok dann erzähl ich mal was über mich ;) :
Meine momentane Lieblingsserie is Gilmore Girls und Musik höre ich eigentlich fast alles also Hip Hop,R&B,Rock,Techno-Trance aber ich hör kein Gabber oder Hrdcore Techno...momentan hör ich am liebsten Silbermond und Bluelagoon-Break my stride;Avril Lavigne usw. wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt frag :)
 
Hî Chantal
Herzlich Willkommen im Forum :feiern:
ich hab noch eine Frage wer ist dein Liebling bei Charmed?
ich wünsche dir noch viel Spass hier!
lg Yehonala
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben!
Bei Fragen oder wenn du mal Lust zum quatschen hast
kannst du mir auch gerne eine PM schicken.

Lg :hase:
 
Werbung:
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen!

Ich wuensch dir viel Spass, denn du bestimmt haben wirst.

Da schon jeder eine Frage gestellt hat, werde ich es auch tun:
Hast du Geschwister?
Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?

Falls du Fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PM schicken!

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben