• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin Neu Hier

P

*Piper*20

Guest
[FONT=Comic Sans MS]HALLO!! Ich bin neu hier und weiß überhaupt nicht was ich alles so machen kann!! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
DANKE
LICHT UND LIEBE PIPER[/FONT
]
 
Werbung:
Ohhh Hey hallo!! WOW das kenne ich ja gar nicht das sofort sooo viele antworten SUPER!!! Danke ich melde mich dann!!! Ich hab mich gestern schon durch geschlagen ;)

Edit

Hallo!! Ich hab gestern ein neues Thema gechrieben über ein Rollenspiel und das ist jetzt weg!! Ich kann das nicht finden!! Und wenn das im falschen Forum war wird das doch einfach gesperrt oder?
 
Wenn etwas im falschen Forum ist wird es gelöscht oder von einem Moderator in das richtige Forum geschoben.
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Dein Beitrag ist weg, da hier Werbung für andere Seiten nicht erlaubt ist. Werbung darfst du nur in deiner Signatur machen ;)

Ah, es ist ja doch noch da... eigentlich ist es aber nicht erlaubt *wunder* egal, lass es einfach so dort stehen, es wird sich jemand drum kümmern ;)
 
hallo auch von mir ein herzliches willkommen noch viel spass hier :) falls du weitere fragen hast kannst du dich gerne per pm an mich wenden :)
erzähl mal ein bisschen etwas über dich :
hast du geschwister?
 
hi piper:)
herzlich willkommen hier im forum:feiern:
ich wünsch dir viel spass und wenn du probleme oder fragen hast,kannst du mir gern ne pm schicken;)
Lg ~Shiny~
 
Hey DANKE!!
Also ich bin 20 Jahre alt und mache ne Ausbildung zu Erzieherin und LIEBE CHARMED überalles!! Habwe alle Folgen gesehen und habe alle Bücher.
Hab ein Rollenspiel endwickelt und brauche noch ein paar Mitspieler!!
Hab noch 3Geschwister und lebe mit mein Verlobten zusammen!
Und was macht ihr so?
 
1. Herzlich Willkommen auch von mir!

2. Du hast echt ein tolles Leben! Hoffe alles laeuft glatt bei dir!

3. Wuensch dir viel Spass hier und falls du fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden!

Lg Romina86
 
Werbung:
Hey du!

Also erstmal, hast du dein Rollenspiel hier im Forum? Wenn ja, ist es angemeldet, denn man muss vorher einem Moderator seine Ideen schreiben, bevor das Rollenspiel genemigt wird...
Aber wenn das der Fall ist, wovon handelt es denn? Hätte schon interesse, vielleicht...
 
Zurück
Oben