• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin FAST neu hier *gg*

juchui!! a österreicherin!
Meinst du mich damit Alexiel???

Ja ich wuensch dir natuerlich auch viel Glueck bei der Matura.
In welchen Gegenstaenden musst du eigentlich maturieren wenn ich fragen darf?

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Prue&Chris schrieb:
Jeder in Oesterreich hat erst mit 19/20 Matura.
Ich bin eher ein Einzelfall da ich erst ein Jahr zurueckgewiesen wurde, weil ich in Oesterreich gekommen bin ohne Deutsch zu kennen. Deswegen fange ich jetzt erst die 3. Klasse Handelsakademie sonst muesste ich schon 4. Klasse anfangen.
Muss den nicht fuer Lehrerin studieren???

Lg Ana

das kapier i jetz net ganz..wie meinst das jeder in ö hat erst mit 19/20 matura??!!mit 18!
ja klar muss man studieren wieso?
 
Kommst du etwa aus Graz Alyssa_17??
Naja wenn man spaeter mit der Schule anfaengt so zB erst mit 7 einhalb dann wird man erst mit 19 seine Maturaabschluss fertig.
So meine ich es !!!

Lg Ana
 
Geht nicht, momentan bin ich in Wien und komm erst am Sonntag wieder zurueck. Aber vielleicht geht es naechste Woche oder so! Falls du natuerlich Zeit hast!

bussi ana
 
Prue&Chris schrieb:
Geht nicht, momentan bin ich in Wien und komm erst am Sonntag wieder zurueck. Aber vielleicht geht es naechste Woche oder so! Falls du natuerlich Zeit hast!

bussi ana

ja glaub schon dass ich nächste(oder übernächste) woche mal zeit hab.nächste weiß i no net, da is sicher voll stressig wegen dem maturaball *fürcht*
aber das wär echt voll cool *find*
lg
 
ja das finde ich auch, endlich mal ein echter Charmedfan treffen mit dem ich ueber alles reden kann! Sonst ist in meine Naehe niemand so ein richtiger Charmedfan!
Ich werde auch viel zu tun haben ab naechste Woche, da die Schule wieder bei mir anfaengt! Du weisst ja einkaufen und so, da hat man schon viel zu tun um die Ohren!

Lg Ana
 
Werbung:
Prue&Chris schrieb:
ja das finde ich auch, endlich mal ein echter Charmedfan treffen mit dem ich ueber alles reden kann! Sonst ist in meine Naehe niemand so ein richtiger Charmedfan!
Ich werde auch viel zu tun haben ab naechste Woche, da die Schule wieder bei mir anfaengt! Du weisst ja einkaufen und so, da hat man schon viel zu tun um die Ohren!

Lg Ana

naja wenn du mal zeit hast schreib mir halt ne pm!!hdl sandy
 
Zurück
Oben