• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin auch neu :)

Werbung:
Danke Eames und affi :) .. sorry dass ich erst jetzt antworte aber habe den Beitrag gerade erst wieder entdeckt :D
 
Hey Nadine, naja mich kennst du ja bereits, wollte dir nur sagen, toll bist du auch im Forum und ich wünsche dir noch vile Spass! :rofl:

Sonst können wir ja immer im MSN quatschen...^^
 
Legally*Brunette schrieb:
@katki .. klar..
Katzen: Merlin, Tiger, Whisky *lol*
Hunde: Bailey, Mike, Gini
Hase: Micky
Meerschwein: Minnie
Die Fische sind zu viele :D

und deine Katzen? =)
Hab nur einen Kater. Einen Siamesen Namens Balu.
Ansonsten nur 4 Chinchillas ( Alegra, Maurin, Selina und ein namenloses baby)
3 Degus ( Namenlos) Aquarien - mitlerweile haben wir gar nicht mehr so viele Teire :)



Lg katki
 
Nadine:

Es geht, so selten bin ich da gar nicht on. Ich bin meistens über den Mittag (so um 11:00) und am Abend (so von 19:00 - 22:00) im MSN. ^^
 
hey du;)
schöner username übrigens:zustimmen
schöne dass du dich angemeldet hast!
wenn du mal fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden;)
Liebe grüße ~shiny~ :hase:
 
Hey, wollte wieder einmal nachfragen, wie's dir so geht!?!

Und, wie gefällt es dir hier im Forum. Ausserdem, dein neues Set finde ich spitze, gefällt mir gut. ;)
 
Fumiko.. danke ich fühl mich sehr wohl hier!
Schön, dass dir meine Arts gefallen! :]

*nektarine* .. PM is wech :D
 
Das ist schön, wenn es dir hier gefällt. Deine Arts sidn wirklich schön. Mit was arbeitest du denn?

Übrigens, auch dein Blog finde ich spitze. Und danke, dass du mich in deinen Greetz erwähnt hast. ;) (Habe ich ja auch... :D )
 
Werbung:
Dankeschön! Ich arbeite mit Photo Impact 8 und zum Ausschneiden verwende ich Picture it! 7.0
*hihi* hab neue Greetz :D .. wusste ya gar nicht dass ich bei dir vertreten bin .. ui *freu* :hase:
 
Zurück
Oben