• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin auch neu hier

Werbung:
Herzlich Willkommen und WOB! (Welcome on Board)

Wenn du Fragen oda so hast, kanst dich ruhig an mich wenden...obwohl jeder dir hier helfen würde...auch in sachen Rollenspiel oder so...ich bin HIER!...wünsch dir noch ne schöne Zeit hier und viel Glück in Sachen Beiträge...ja keine Regelverstöße :colgate: :umarmung:
 
Hi Ivalina!

Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen.
Schreib noch ein bißchen mehr von dir. Bin neugierig.
Zum Beispiel: Hobbies, hast du Geschwister, welche Musik hörst du usw. ;)
 
Von mir natürlich auch ein herzliches WOB *gg*. Ich danke, dass du viel Spaß hier im Forum haben wirst.
Wie heißt du denn? Woher kommst du? Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys?
So ich denke das reicht erstmal.

Ach ja, ich biete dir natürlich auch an, dich an mich zu wenden, wenn du Fragen hast oder mal jemanden zum labern brauchst *lol*
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Dir wird es hier sicherlich gut gefallen, da alle total nett sind.
Hast du Haustiere?

Natürlich kannst du mich auch fragen, wenn du irendein Problem hast ;)

Viel Spaß noch im Forum!
 
hi ivalina auch von mir: Herzlich Willkommen
ich bin zwar auch noch nich wirklich lange hier aber wenn du ein problem hast, bin ich natürlich auch für dich da ^^
aber du kannst natürlich auch alle anderen fragen, hier sind nur liebe leutz

liebe grüße
engel
 
Hallo ihr!!!

Ich find das echt super lieb von euch, dass ihr mich so herzlich aufnehmt!! Vielen Dank erstmal. Und um eure Neugier etwas zu stillen sei hier ein bischen was über mich:

Mein Name: nee, nee, nicht so schnell ;) , später vielleicht

Geburtstag: 30.07.1987, demnach werde ich in 16 Tagen 17 und bin im Sternzeichen Löwe geboren.

Wohnort: kleines Kaff in Rheinland Pfalz, aber in nur wenigen Wochen werde ich in NRW wohnen.

Geschwister hab ich keine, leider *seufz* und meinen Hund musste ich am Valentinstag einschläfern.

Hobbies: Standarttanz. ich liebe es mittlerweile und kann gar nicht mehr damit aufhören. Behersche jetzt schon ca 10 Tänze und hab letztens erst meine 2. Prüfung absolviert.
Zudem lese ich sehr viel und Charmed sehen gehört natürlich auch noch dazu.
Ansonsten eigentlich das was jeder von uns gerne so in seiner freizeit macht: kino, shoppen, mit freunden treffen und und und

musik: eije. so ziemlich alles außer techno, metal, schlager und hip hop. obwohl es da auch außnahmen gibt, die ich mir sogar sehr gerne anhöre.

ja, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein.

hoffe eure neugier ist etwas gestillt worden ;)

eure ivalina
 
Hey Süße! Ich bins Tine. Mich hats auch gereizt mich zu registrieren. dank dir! Ich vermisse dich so wahnsinnig. ich versprech dir, dass ich dich sehr bald besuchen komme! Lieb dich Phoepie! *g*
deine Val
*sich halb totlach*
P.S: wo wir schon dabei sind, erklär mir mal ein bissel das Forum, das wär lieb!
 
Schön das du hier bist (alle anderen natürlich auch ;)

du hast ja genau 2 tage nach mir geburtstag *gg* find ich gut.

Wenn fragen auftauchen - einfach ne pm an mich ;)
 
Werbung:
1. Herzlich Willkommen!

2. Wuensch dir viel Spass!

3. Falls es fragen gibt, bin ich jederzeit fuer dich da!

4. Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?

5. Wie bist du auf diesem Forum gestossen?

Lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben