• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin auch hier im Forum :D

Charming_Chris

Mitglied
Registriert
8 Oktober 2005
Beiträge
19
Ort
Just in my Dreams...
Hi,bin zwar schon seit 2 Tagen hier angemeldet,aber jetzt dachte ich mir,sag ich einfach mal "Hallo." :D :zustimmen
Meine Lieblingscharakter bei Charmed sind: Paige,Chris und Piper.
Das Forum ist echt klasse! :)


Lg Charming_Chris :p
 
Werbung:
Ein Hallo auch von mir. Freut mich immer, wenn wir wieder mal Zuwachs haben :zustimmen Je nachdem, wofür Du Dich hier interessierst, was Du gerne auch posten kannst... wenn es um RP geht, kannst Du Dich getrost an mich wenden. Im Notfall helfe ich auch beim Zurechtfinden im Forum, obwohl das ja eigentlich ein Kinderspiel, sprich eine Frage der Zeit ist. :D
 
Hey, herzlich willkommen im Charmed - Quake.
Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben und viele
neue Freunde finden.
Übrigend, ich habe deine Charmed - FF gelesen, sie
hat mir gut gefallen, Kompliment. ;)

Lg Fumiko ;)
 
Hallo charming Chris!
Herzlich willkommen im Forum. Woher kommst du und was sind so deine hobbies?
Und seit wann schaust du schon Charmed?
Würde mich sehr über eine PM von dir freuen!
lg Phoebe23
 
Werbung:
Zurück
Oben