• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Billige Nachmache

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich habe wiedermal meine Charmeddateien "geordnet" (sofern das überhaupt möglich ist ;) ) und bin auf das Bild (im Anhang) gestoßen, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, woher ich es hab (die URL), ich weiß jedoch dass, ich es vor ein paar Wochen bei Google gefunden habe.
Eines weiß ich jedoch noch mit Sicherheit, auf dieser deutschen Charmedseite wurde dieses Bild in den "News" der Seite erwähnt, mit ungefähr diesen, oder ähnlichen, Worten.

"Holly macht in Amerika Werbung für Honig"

Ich bezweifle das, ich glaube nicht, dass eine Firma (wenn Holly für diesen Honig werben würde) ein normales Shooting-Bild von Holly nimmt und nicht mal die eigene Marke draufschreibt :nein2: .
Ich finde das einfach nur dumm, wenn Beepworld-User (war eine Beepworld Seite) sich so billig machen und mit einfachsten "Tricks" behaupten wollen, dass Holly für Honig wirbt. Wenn sie unbedingt News brauchen, und keine bekommen, dann sollen sie es lassen.
Was mein ihr?
 

Anhänge

  • honigwerbung.JPG
    honigwerbung.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 109
Werbung:
Es gibt haufenweise News über schauspieler. man kann sie sich von anderen seiten suchen.
Aber erfinden ist nicht wirklich nobel.
bist du dir sicher das es erfunden ist?
 
Soll das Bild etwa ein Beweis sein , das sie für Honig wirbt ?
Sie hält ja noch nicht einmal ein Honigglas in der Hand und es sind auch keine Binen zu sehen , auf dem Foto :verwirrt:
Ich denke das das auch nur geflunkert ist .
Die Leute die solche Gerüchte in die Welt setzten ,haben doch keine Ahnung ,von der Realität .
Ich hab vorher noch nie was davon gehört das sie für Honig wirbt ... und könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen .
 
irgendwie ist das krank, was diese site macht, oder?
das bild ist doch ganz normal und dann haben sie den mist darübergekritzelt.. :)
wenn es ne werbung sein sollte hätten sie´s bestimmt so gemacht wie Killer_Paige gesagt hat oder wenigstens mehr honeymäßig.
für mich ist das n kindischer fake.
lg
 
vieleicht haben sie ja das logo von der "honigfirma " weggemacht , weil wenn sie es mit dem logo zeigen würden , würden sie ja kostelos werbung machen.
aber ich kann mir auch nicht vorsellen das sich jemand einfachso was ausdenkt , und gerade honig ???
 
Das soll beweisen, das Holly für Honig wirbt???
Also bitte!!!
Ich könnte ja auch irgendein Bild nehmen und einfach drauf schreiben,dass Alyssa Werbung für Milch macht!!!!
Das ist ja das Letzte!!!!
Sowas unverschämtes!!!
 
Ich glaube nicht das sie für Honig wirbt.Das wäre mit dem Bild auch völlig unsinnig,wenn da nicht mal die Firma steht und das Bild selbst hat nicht das geringste mit Honig zu tun.
 
Das Bild sieht gar nicht nach Werbung aus. Es steht ja nur irgendiwe Honey. Sonst kannst du ja den Link angeben. So sieht man ja gar nicht, was das für ne Werbung ist. Das Bild sieht nicht nach Honigwerbung aus, finde ich zumindest. Ich meine die hätten ihr irgendwie wenigstens einen Topf Honig in die Hand drücken können;).
 
Ist aber ein echt schönes Bild von Holly!Das kenn ich noch gar net!Von welchem Shooting stammt das,oder wofür ist das(bestimmt net für ne Honig Werbung*g*!)
~Marilyn~
 
ich finds schlimm wenn sowas erfunden wird:(
im moment ist es nur honig aber was ist wenn es irgendwie um hollys kind geht oder ihren mann:fragend:
lg ~Shiny~
 
der text passt eindeutig nicht zu dem bild. das hat so eine gewiise stimmung.

der text ist einfach so billig eingefügt worden! :gemein:

naja, wahrscheinlich erzähl ich wieda nur mist.. :fragend: :komisch: :D
 
Nur zur Information. Dieses Bild ist fake. Auf dem ursprünglichen Bild ist Anna Paquin abgebildet.

Ist doch Schwachsinn solche News zu erfinden, um sich oder die Seite wichtig zu machen. Man sollte nicht alles glauben, was auf einem Bild drauf steht. Erst wenn solche News bestätigt werden, dann kann man darüber diskutieren, ob es gut oder schlecht ist. ;)
 
Werbung:
Mir war schon klar das das Bild nicht echt ist. Sonst würden die News ja stimmen. Was steht eigentlich auf dem Bild drauf? Übersetzt?
 
Zurück
Oben