• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Kannes sein das die bildchen sich immer ändern wenn man sie im Profil ändert ?
Weil wenn sie immer so bleiben würde wie man sie da hatte würds mir besser gefalen.
 
Werbung:
Ja die Bilder ändern sich immer. Und zwar alle Bilder. Bei den Sprüchen ist es übrigens genauso.
Ich finde es besser wenn sich alle Bilder ändern, denn man erkennt viele ja auch an dem Bild. Und es wäre etwas verwirrend wenn man mal das eine und dann ein anderes Bild hat.
 
Wie meint ihr das jetzt?!
Wenn man das Bild in seinem Profil ändert, wird es auch bei jedem Beitrag geändert, aktualisiert. Ist doch klar. Aber wenn man nix macht, hat man immer das selbe Bild.

Fran
 
@Frannie: Schön, dass du meine Beiträge übernimmst. Wär nett, wenn ihr meine Normalos mal lassen würdest.

(Geändert von PhoebeHaliwellTurner um 8:18 pm am Dez. 21, 2001)
 
Bitte WAS?
An deiner Stelle würde ich jetzt nichts falsches sagen - aber was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt!

Kenny
 
@Frannie: Oh sorry, tut mir Leid. Dieses Mal echt. Das hier ist ja nicht dein Forum sondern das von Icheb. Also hat er meinen Beitrag gelöscht. Hab ich vorher nicht drauf geachtet. Ich hatte nur das gleiche geschrieben wie du, deshalb...
 
Man man man, über euch beide könnte man (eigentlich) nur lachen. Aber ich lasse es mal lieber... :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
@ PHT & Frannie
Ja, ich meine den Streit. Lest euch doch mal alle eure Beiträge durch, die jeweils an den anderen gerichtet sind. Fällt euch was auf..?

Ich lache nicht über euch, nicht über PHT und nicht über Frannie. Ich wollte nicht, dass ihr das beide so persönlich nehmt.
Aber es ist trotzdem schon komisch, wie ihr beide miteinander redet... :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 7:43 pm am Dez. 23, 2001)
 
Werbung:
Zurück
Oben