• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder Von Euch

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen, haben mich ursprünglich woof und EHF gebracht. B-)

Wie seht ihr eigentlich aus? Interessiert doch nun wirklich jeden, mit wem er/sie es jetzt eigentlich zu tun hat. Avatare, Signaturen und Beiträge sagen zwar auch schon relativ viel über den Charakter einer Person aus, aber ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte und ich denk mal, dass man mitunter auch einige Überraschungen à la "also so hab ich mir dich ja überhaupt nicht vorgestellt" erlebt.

Naja, ich weiss ja nicht, ob hier überhaupt jemand gewillt ist oder die Möglichkeit hat, sein "Ich" virtuell zu präsentieren, aber 'nen Versuch ist's doch allemal wert, oder? ;)

~f
 
Werbung:
Irgendwie hab ich das ja kommen sehen, aber nein ... ich musste den Beitrag ja trotzdem eröffnen. Das hab ich nu von meiner Sturheit. :lol:

Na gut, damit mal einer angefangen hat. Aber wehe, ich bleib der Einzige, der sich präsentiert!

http://membres.lycos.fr/pfadifalkenstein/images/nathanael.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
[i]Leider nur 'ne schwarz-weiss Aufnahme[/i]

~f
 
Originally posted by frenetic@26.Mar.2004, 19:39
Avatare, Signaturen und Beiträge sagen zwar auch schon relativ viel über den Charakter einer Person aus, ...
Na dann Charakterterisiere mich mal anhand meiner Avatare und Beiträge.

Bin ja mal gespannt.
 
Also ich würde ein Fragebogen empfehlen:

Kennlernbogen:

Nick:

Name:

Alter:

Beruf:

Wohnort/Bundesland/Land:

Foto:
 
Originally posted by Hamster@27.Mar.2004, 0:45
Dann fang doch mal an !
:D

PS: Tja Michael, deine Beiträge sind meistens sachlich, bemüht korrekt, bewusst neutral und auf den Punkt gebracht. Deinen Avatar erkenn ich leider nicht wirklich. Von Beruf biste wahrscheinlich Versicherungsvertreter, leitender Angestellter, Manager oder im PR-Bereich tätig. Hoffentlich lieg ich damit nicht völlig daneben, sonst wär meine Theorie nämlich für die Katz. ;)

~f
 
Hm, hat denn immernoch niemand anderer Lust, sich hier ma bildlich zu präsentieren?

Pascal hat ja immerhin sein Passfoto (wie alt is das eigenltich) auch auf seiner HP, aber von den andern wüsst ich doch auch zu gern, wie sie denn nun tatsächlich auschaun. ^^

~f
 
Werbung:
Nick: georg.litty
Name: Georg Litty
Alter: Wolfgang
Beruf: Evangelischer Theologe/Langzeitstudent und Buchhaltungsaushilfsjobber
Wohnort/Bundesland/Land: bei Tübingen,Württemberg,BRD
Foto: siehe Avatar, das sind genug, denke ich?!

Viel besserer Fragebogen: http://www.litty-online.de/know.html
 
Zurück
Oben