• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder in Beiträgen

A

Anna17

Guest
??? hallo ich bin neu im Forum und würde gerne wissen wie ich Bilder bei meinen Einträgen einfügen kann !! Wer es weis der soll mir bitte mailen !!! DANKE ???
 
Werbung:
Als aller erstes brauchst die die URL des Bildes. Die bekommst du wenn du mit der linken Maustaste aufs Bild klickst dort auf Eigenschaften gehst. Und da steht sie dann. Am besten kopieren und dann hier zwischen setzen:

[ img ] Url [ /img ] <-ohne Leerzeichen

Da war ich wohl zu spät  :D
 
Bitte schaut im Wo brenns denn Leo ? Forum nach und spammt hier bitte nicht alles voll!
 
Schau zu erst musst du die Adresse des Bildes haben dann gibst du ganz zuerst ein [  img  ] natürlich ohne abstand!! und dann gibst du die Adresse des Bildes ein und dann gibst du  [ /img ] ein.Verstanden?  :D

Also zum Beispiel so(ich machs jetzt mit abstand du must es ohne machen):[  img ]http://hallihallopostauto.de[ /img ]

ca. so  :lol: !!

Jetzt verstanden?

Grüsse....Alissa. :party2:
 
Hallo Anja17,

bitte lese dir die Forum-Regeln und die FAQ`s durch, bevor du anfängst zu posten. Danke!

Fran
 
Ähem, ich denke nicht das ein Mitglied das mich nicht kennt meine Hilfsbereitschaft einschätzen kann. Bis vor ca. 6 monaten war ich hier noch der Arbeitsesel... Ich erinnere mich da an "Nicht verzagen Frannie fragen"  :D  :p

Also...  :weird:

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben