• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild einfügen

L

Lil'Phoebe

Guest
ich weiss, dass es schon einmal so ein thema gab, aber ich konnte es nicht finden also: kann mir bitte jemand erklären wie ich bilder in einen post einfügen kann?brauch ich dazu einen eigenen webspace oder geht das auch ohne?

byee Lil'Phoebe :)
 
Werbung:
Hi,

Eigene Bilder darf man hier im Forum (glaube ich) von der Festplatte aus nicht *posten*. Das geht auch glaube ich gar net, auch wenn man es versuchen will.

Ja, du brauchst einen Webspace, UM eigene Bilder zu posten.

Bilder vom Internet, da brauchst du nur die URL
 
Hallo Lil'Phoebe,
wenn du die Adresse des Bildes kennst, kannst du es ganz einfach in einen Beitrag einfügen. Gebe folgenden Text ein (aber ohne die Leerzeichen zwischen den Klammern):

[ img ]Die Adresse zu deinem Bild[ /img ]

und es wird dargestellt.
 
Hallo!!

Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Jetzt weiss ich es.... jupiiieee......

Aber was ist den ein Webspace?? Und wie kann man den bekommen??

Eure Sweet Holly
 
Ok, ich habe mich erfolgreich registriert, habe mich danach eingeloggt, ich habe das Program aufgerufen mit dem man Bilder hochladen kann, ich habe alles gemäs ausgefüllt.
Danach habe ich gewartet, wenn alles gut gegangen wäre hätte ich eine E-Mail bekommen, die kam aber nicht, dafür stand in meiner Liste der Name des Bildes, aber ich konnte das 'Bild nicht aufrufen!

Also entweder ich bin zu blöd und kapier da etwas nicht oder es stimmt irendwas nicht!

Eleya
 
Hi,

Da liegt der Fehler...

Dein Bild heißt : "Signatur01.cpt"
Du kann aber im Forum .cpt (Corel) Endungen nicht posten
Speichere es als .jpg ab, dann geht es auch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben