• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild als Signatur

Ich find auch so kleine Bilder wie avatare stören nicht ;)  :blush: ohne bilder ist es etwas fad hier :blush:
 
Werbung:
Ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Endlich stören keine Bilder mehr und lenken vom eigentlichen Beitrag ab. Die Bilder in den Avataren sind doch mehr als genug.

Fran
 
Ehm... hatten wir das Gespräch nicht schon mal?

Da muss ich widersprechen Frannie, ich hab nicht gefunden, dass die Signaturbilder von den Beiträgen abgelenkt haben. Gut, manchmal waren die Bilder einfach zu gross und mein PC hat das nicht mehr ausgehalten, aber trotzdem... Die Avatare können doch nicht alles sein, find ich.
 
:snief2: Kleine Bilder haben meiner Meinung nach überhaupt nicht gestört! Ganz im Gegenteil, die haben die Texte immer so schön aufgelockert! :snief2: Könnt ihr euch nicht noch mal dazu durchringen ,uns nochmal ne Chance für kleine Bilder in der signatur zu geben? *liebschau*
 
*lach* die kleinen bleiben dann eine Woche da, und schwupps, schon kommt man mit dem Scrollen nicht mehr zusammen. Ich find es ganz ok, so wie es jetzt ist.

may
 
Werbung:
Es ist doch jetzt sehr viel übersichtlicher. Wenn ihr Bilder posten wollt, könnt ihr das ja gerne tun... Dafür gibt es eigene Posts... Wir sind doch hier keine Pinnwand! ;)

Fran
 
Zurück
Oben