• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverley Mitchell In " Die Rennfahrerin"

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Am 21. April um 18.30 auf Disney Channel (Premiere)ist Beverley Mitchell in die Rennfahrerin zu sehen !

Produktionsjahr: 2003
Produktionsland: USA
Von: Duwayne Dunham.
Darsteller: Bridget Goodman, Jon Lindstrom, Beverly Mitchell.


Erica Enders (Beverley Mitchell) möchte in die Fußstapfen ihres Vater treten und auch Rennfahrerin werden. Beim ersten Race verliert sie gegen Jordy. Als Erica von dessen Vater beleidigt wird, schwört sie sich, den Konkurrenten bei den Bundesmeisterschaften zu schlagen. - Und Mädchen können's doch! Rasanter Familienfilm nach einer wahren Begebenheit.

Alle Angaben wurden von premiere übernommen, und das Copyright verbleibt somit auch beim Inhaber !
 
Werbung:
Ich hab gehört von dem Film !
Und ich freue mich schon wenn er mal im normalen TV kommt , den ich hab kein Disney Cahannel :angry:
Weis vielleicht jemand ob und wann dieser Film im Freien Fernsehen zusehen ist ?
 
Zur Zeit läuft grade der tolle fim auf Disney Channel und ich kanns nicht sehen !?
:(
Hat es jeamand gesehn ß und berichten wies war ?
 
Warum laufen so viele gute Filme nur auf Premiere? Premiere ist einfach zu teuer! :angry: :annoyed:
 
Originally posted by PascalW@23.Apr.2004, 19:02
Warum laufen so viele gute Filme nur auf Premiere? Premiere ist einfach zu teuer! :angry: :annoyed:
Da muss ich Dir mal recht geben!
Premiere ist mittlerweile sau teuer ?
Ich hatte früher mal ein Abo, auch mit Disney Channel, laufen auch echt tolle Serien, und Filme !
Aber der Preis stieg immer höher ! :angry:
Naja und so musste ich kündigen!
leider !!!! :(
 
Morgen (19. Oktober 2004) habt ihr die Changs den Film (nocheinmal) zu sehen !

Um 20.15 Uhr.... In the Wonderful World of Disney...
 
Oh man
Scho nwieder auf Disney!
Die sollen den endlich im Free Tv bringen !
Wer kann sich schon (auser Michael) Premiere leisten!
 
Nun kommt die Rennfahrerin" Endlich auch mal ins Free Tv! (Zeit wirds)
und zwar am 28.11.2004 um 13:35 Uhr auf Pro7 kommt der Film im Rahmen der Disney Filmparade!

Naja, jetzt können sich diesen Film auch mal die nicht so wohlhabenden (die kein premiere haben)ansehn


Ich werde ihn auf jedenfall ansehn!
 
Werbung:
Zurück
Oben