• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beste Schauspielerin?

Wer ist eurer Meinung nach "the greatest actress"?

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Roberts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle Berry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audrey Hepburn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kate Winslet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Diaz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigourney Weaver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uma Thurman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susan Sarandon

    Stimmen: 1 50,0%
  • Meg Ryan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meryl Streep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jodie Foster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Cate Blanchett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winona Ryder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper Perabo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reese Witherspoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Garner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charlize Theron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naomi Watts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Renee Zellweger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Meine Stimme gehört eindeutig Cate Blanchett! Ihr gelingt es einfach immer, überzeugend rüberzukommen, ausserdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und hat diese gewisse spezielle Schöhnheit. Vor allem ihre Leistung in "Heaven" war genial. Und für ihre Rolle als Königin Elizabeth aus dem gleichnamigen Film wurde sie zu Recht für einen Oscar nominiert und erhielt den Golden Globe. Nach diesen etwas dramatischeren Rollen (wo man noch die Filme "Charlotte Gray" und "The Journalist" erwähnen sollte) schaffte sie es auch in der Komödie "Bandits" und in "LOTR" zu brillieren.

Wen ich auch noch gut finde sind Audrey Hepburn, Meryl Streep, Grace Kelly, Nicole Kidman, Scarlett Johansson, Julia Roberts und Renee Zellweger
 
Werbung:
Ja wäre toll wenn du auch noch Renée Zellweger, Naomi Watts und Charlize Theron in die Liste aufnehmen könntest.

Charlize hab ich leider noch nicht in Monster gesehen, aber sie hat mich auch schon in "Sweet November" überzeugt und Naomi ist gerade zur Schauspielerei geboren, eine gute Leistung brachte sie schon in "Mullholland Drive", aber eine wahnsinnige schauspielerische Leistung erbrachte sie in 21Grams, die Oscarnominierung war definitiv gerecht.
 
ich finde cameron diaz, julia roberts und sarah jessica parker sind wirklich super gute schauspielerinnen....:zustimmen sie können in viele rollen schlüpfen und so....;)

glg
 
Also für mich ist Julia Roberts die Größte. Ich habe alle ihre Filme und finde sie absolut genial. Und auf eine Frage, die mir mal von jemanden gestellt wurde, ob sie aufgespritzte Lippen hat kann ich nur so viel sagen: NEIN, hat sie nicht!

Grüssle
 
Von denen die du erwähnt hast ist Susan Surandan eindeutig die beste. Im Film " Seite an Seite", hat sie einfach eine großartige Schasupielerische Leistung gezeitgt.
Auch Julia Roberts und co sind nicht schlecht.
Aber Susan ist einfach eine Karakterschauspielerin und das spricht mich persönlich mehr an als : schönheit, alter, popularität und bekanntheitsgrad.
 
Ich ab hier für Kate Winslet gestimmt, weil ich sie in Titanic echt toll fand. Und auch in anderen Filmrn spielt sie echt toll!!!!

lg lary
 
Ich hab mich für Julia Roberts entschieden. Ihr Film "Erin Brokowich" war echt genial. Die wahl viel aber mir gar nicht leicht weil auch Charlize Theron und Susann Sarandon sowie Reese Witherspoon super Schauspielerinnen sind.
 
Ach Gott! da gibt es so viele ! Ich kann mich nicht zwischen Cameron, Nicole, Angelina und Reese entscheiden! aber ich finde auch Sarah Michelle Gellar gut!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab mich für Charlize Theron entschieden weil mich ihre Leistung in "Monster" begeistert hat, könnte ich zwei Schauspielerinnen wählen, hätte ich wahrscheinlich noch Susan Sarandon dazugenommen. Ich finde die zwei sind einfach herrausragende Schauspieler.
 
UIch habe mich für keine entschieden...ich find die Hälfte zum in die Tonne treten udn die andere Hälfte super...sonst hätte ich ahrscheinlich für Sarah Michelle Gellar gestimmt...würde sie aufgelistet worden sein...ich versteh eh nicht warum da Jennifer Ganer steht!
 
Ich habe für Julia Roberts gevotet, aber sie ist nicht einer meiner lieblingsschauspielerinnen, klar sie ist ne supergute Schauspielerin aber ich finde auch super: Alexis Bledel, Keira Knightley, Kate beckinsale und natürlich Liv Tyler!!!
 
Ich konnte mich nicht zwischen Julia Roberts und Nicole Kidman entscheiden, hab aber dann doch Nicole genommen. ich finde, sie ist irgendwie vielseitiger als Julia, sie hat schon sehr viele versch. Rollen gespielt und Julia, sorry wenn ich mich irre, nur romantische Komödien und Dramen (naja, außer Ocean's Eleven und Ocean's Twelve ;))
 
Werbung:
ich hab für reneé zellweger gevotet!
gut find ich aber noch Angelina Jolie, Whoopie Goldberg und natürlich die Charmed Ones-Darstellerinnen :rofl:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben