• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beste Schauspielerin?

Wer ist eurer Meinung nach "the greatest actress"?

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Roberts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle Berry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audrey Hepburn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kate Winslet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Diaz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigourney Weaver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uma Thurman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susan Sarandon

    Stimmen: 1 50,0%
  • Meg Ryan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meryl Streep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jodie Foster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Cate Blanchett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winona Ryder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper Perabo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reese Witherspoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Garner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charlize Theron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naomi Watts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Renee Zellweger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Seid gepriesen!

Meine Lieblingsschauspielerin ist gar nicht dabei! Es handelt sich dabei um Denise Richards.
Hätte ich noch voten können, hätte ich für Cameron Diaz gestimmt. Tolle Schauspielerin und eine hübsche Frau noch dazu.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ich hätte, wenn sie dabei gestanden hätte für Sandra Bullock gestimmt, weil sie einfach vielseitig ist. Von der Auswahl hier finde ich Cameron Diaz am Besten.
 
Seit letztens irgendwann finde ich Sandra Bullock auch sehr gut, aber sie stand da ja nicht. (ausserdem ist die Umfrage ja auch schon vorbei)
 
ich find winona ryder gut. aber für die hat kein einziger gestimmt, leider ist die umfrage schon beendet. julia roberts hat zwar gewonnen, aber ich mag sie nicht so gern, ist mir unsympathisch, aber trotzdem mag ich die filme pretty woman und die hochzeit meines besten freundes gern.
sandra bullock mag ich auch sehr gerne, besonders speed und zauberhafte schwestern, eine zweite chance (eh fast alle), die ist noch besser als winona
 
Julia Roberts und Reese Witherspoon. Das sind gerade meine neue Lieblingsschauspielerinnen. Momentan gefallen mir ihre Filme am meisten.
Wie zB
Sweet Home Alabama oder Mona Lisas Laecheln.

lg *Anelia*
 
Ich konnte nicht mehr mitbestimmen, aber Nicole Kidman, Naomi Watts, Renée Zellweger, Charlize Theron, Julia Roberts und Susan Sarandon gehören für mich zu den ganz grossen.
Oops hab die fabelhafte Julianne Moore vergessen und Meryl Streep ist natürlich auch klasse.
 
Werbung:
Von den oben genannten ist Cameron Diaz mein absoulter Liebling. Aber Susan Sarandon und Halle Berry sind auch nicht schlecht.

Jedoch sollte die Krone meinen beiden absoluten Lieblingsschauspielerinnen Piper Perabo und Reese Witherspoon gebühren :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben