• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beste Schauspielerin?

Wer ist eurer Meinung nach "the greatest actress"?

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Roberts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle Berry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audrey Hepburn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kate Winslet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Diaz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigourney Weaver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uma Thurman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susan Sarandon

    Stimmen: 1 50,0%
  • Meg Ryan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meryl Streep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jodie Foster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Cate Blanchett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winona Ryder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper Perabo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reese Witherspoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Garner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charlize Theron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naomi Watts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Renee Zellweger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Stimmt! Julia Roberts ist auch eine super Schauspielerin! Vor allem in PRETTY WOMAN hat sie mir gut gefallen!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Meine Lieblingschauspielerin ist Sarah Michelle Gellar aber ich mag genau so noch Julia Roberts, Hallie Barry und Jennifer Garner. Gevotet hab ich für Julia Roberts da sie mir u.a. in Pretty Woman, Oceans eleven (Oceans Twelve war ich noch nicht ;) ) gut gefallen hat
 
Wundert mich ja sehr, dass ich hier noch nicht geschrieben habe, aber ok ^^

Meine Lieblingsschauspielerin ist und bleibt Liv Tyler. Sie ist meiner Meinung nach die hübscheste und natürlichste Schauspielerin die es gibt. Ihre Filme gefallen mir alle, sie hat wirklich ein unglaubliches Talent und ich finde es bemerkenswert, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern so am Boden geblieben ist.
 
Werbung:
Ich finde Angelina Jolie am besten,als schauspielerin so wie als Person,sie ist sehr nett und ich mag das sie viele Arme hilft,ich mag das sie so eine gute Mutter ist und das sie auch Crazy ist,sie ist ganz anders als andere Schauspielerinen und das mag ich auch so sehr an sie.Sie macht was sie will und es ist ihr egal was andere von ihr halten!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben