• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beste Schauspielerin?

Wer ist eurer Meinung nach "the greatest actress"?

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Roberts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle Berry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audrey Hepburn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kate Winslet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Diaz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigourney Weaver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uma Thurman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susan Sarandon

    Stimmen: 1 50,0%
  • Meg Ryan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meryl Streep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jodie Foster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Cate Blanchett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winona Ryder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piper Perabo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reese Witherspoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Garner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charlize Theron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naomi Watts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Renee Zellweger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
A

Ally

Guest
Ich habe letztens auf einer amerikanischen Seite ein Umfrageergebnis auf die Umfrage "Who are the 100 greatest actors" gefunden. Die Liste ist sehr erstaunlich teilweise.
Ich möchte die Umfrage hier ebenfalls durchführen.
Wählt bitte für einen aus der Liste auch wenn nicht unbedingt euer Lieblingsschauspieler dabei ist.
Die Umfrage läuft in einem Monat aus.
Ich unterscheide zwischen weiblichen und männlichen Schauspielern.
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Wenn ihr wollt, kann ich am Ende die Ergebnisse der Umfrage, die ich gefunden habe, bekannt geben...


ich habe für Susan Sarandon gestimmt.

@Meja: Kannst du die Umfrage bitte editieren und von 0 auf 31 Tage stellen? Hab ich vergessen.
 
Werbung:
ich hab für meg ryan gestimmt. sie ist meine absolute lieblingsschauspielerin!! :zustimmen ich find, sie macht super filme, kann sowohl gute (zB.stadt der engel) wie auch böse Rollen (in sachen liebe) spielen und außerdem find ich sie total hübsch :zustimmen
 
Von denen da oben natürlich Meg Ryan. Eine klasse Schauspielerin. In E-Mail für dich, Schlaflos in Seattle, In Sachen Liebe, French Kiss,... ist sie klasse! :)
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Von denen da oben natürlich Meg Ryan. Eine klasse Schauspielerin. In E-Mail für dich, Schlaflos in Seattle, In Sachen Liebe, French Kiss,... ist sie klasse! :)

Ich stimm dir zu, aber so gut wie Audrey Hepburn ist sie doch nicht ganz. Wenn ich da nur an My Fair Lady denke...
 
hab für cameron diaz gestimmt.
meg ryan ist aber auch goldig. ihre filme sind echt voll klasse. am goldigsten find ich im moment kate hudson in wie werde ich ihn los...
 
hm, von den oben stehenden find ich mehrere sehr gut. aber da ich mich nun mal entscheiden musste, habe ich meg ryan genommen. die find ich supersüß und superlustig, besonders in kombination mit tom hanks (schlaflos in seattle).

als 2. kommt jodie foster. fand ich unschlagbar in "anna und der könig". ist vielleicht noch besser als meg. na ja jetzt ist zu spät, musste mich ja entscheiden. ich sag beide sind platz 1 in meiner liste *gg*
 
Ich hab für Meg Ryan gestimmt. Ich finde ihre Filme alle voll cool und sie ist ne echt klasse Schauspielerin.
 
Schwieriger als bei Männern... :D

Gut finde ich auf jeden Fall Nicole Kidman, Julia Roberts, Cameron Diaz, Meryl Streep. Muss noch überlegen, für wen ich stimmen werde :bigrazz:
 
Audrey Hepburn. Eindeutig.
Sie hat es geschafft in einer Zeit, wo das Schönheitsideal bei Marilyn Monroe war, einen Gegenpol zu sein. Sie war so erfolgreich, obwohl sie nicht dem gängigeg Schönheitsideal entsprach.

Wie sie in Funny Face, A roman Princess oder Breakfast at Tiffanys spielt... einfach zu bezaubernd

Ich find die andern nicht schlecht, aber Audrey Hepburn Filme könnt ich immer und immer und immer wieder schauen *g*



 
Werbung:
ich hab für cameron diaz gestimmt. ich find sie ist einfach ne klasse schauspielerin :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben