• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestätigungsmail kommt nicht an

G

Gast

Guest
Die Bestätigungsmail für meinen Account DJane kommt irgendwie nicht an. Ich habe die E-Mail Adresse dann auch schon geändert, trotzdem bekomme ich nichts.
Musste mich also ausloggen und das hier als Gast schreiben, da ich mit meinen Rechten als unfreigeschalteter User weder ein Thema eröffnen kann, noch jemanden eine PM oder E-Mail schicken.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine E-Mail Adresse ist ControlledSouls@web.de
 
Werbung:
Die Bestätigung der E-Mail hat den Sinn, dass damit überprüft werden kann, ob die Adresse auch wirklich existiert. Ansonsten könnten Mitglieder, die eine falsche Adresse eingetragen und ihr Passwort vergessen haben, kein neues Passwort anfordern.

Ich habe dich jetzt freigeschaltet und wünsche dir viel Spaß im Forum! Herzlich Willkommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben