• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berichtshefte!

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
Kennt ihr das nicht auch? Jedesmal kurz vor einem Abgabetermin bei der Ausbilderin kommt man ins schwitzen weil man schon wieder nicht regelmäßig geschrieben hat!!! :angry:


Ich könnte mich schon wieder Ohrfeigen!!!!!! Das letzte bzw. erste Mal musste ich mein Berichtsordner MItte Oktober einreichen, so da hatte ich schon nix geschrieben und musste darüf ein ganzes WE investieren!!!! <_<

Und jetzt schon wieder hab seit dem Abgabetermin nicht mehr geschrieben das heißt ich muss in den nächsten Tagen 4 1/2 Monate nachschreiben und bei den meisten Wochen hab ich gar keine Notizen!!! :unsure:

Zum Glück muss ich nur wöchentlich schreiben!! Aber trotzdem!! Hatte mir das letzte Mal vorgenommen nun regelmäßig zu schreiben und was mach ich?!?! Es ist zum :woot: werden!!

eure verzweifelte und gestresste Janine
 
Werbung:
Ja, dass ist echt scheiße, bin jetzt zwar noch nichh in der Ausbildung, aber wir haben jetzt in der Schule Abschlussprüfungen und da müssen wir auch total viel schreiben.
Und während dem Praktikum musste man ja auch immer einen Tagesbericht schreiben.

Sina
 
ja da musst du jetzt aufpassen!!! *fg*


ich häng da jetzt schon seit 2 Stunden dran und bin noch immer bei der Woche mit der ich angefangen hab!! :huh:

Und das auch nur weil ihc die ganze Zeit abgelenkt werde *smile* entweder schau ich hier vorbei oder meine Eltern wollen das ich denen was abnehme, die waren bis eben dabei den Dachboden zu entrümpeln!! so schnell wie es denen eingefallen ist so schnell haben se auch wieder aufgehört!!! :lol:
 
Mich würde mal Interessieren was ist denn so ein Berichtsheft ?
Was kommt denn da alles rein ? :huh:
 
Werbung:
es kommt drauf an was der Betrieb von dir verlangt, bei mir ist es z.B. das pro Woche ein ausführlicher Bericht geschrieben werden muss.

Im oberen Teil ist Stichpunktartig aufgelistet, was ich alles gemacht hab in der Woche und im unteren Abschnitt werden dann 1 - 2 Aufgaben ausführlicher erklärt.

Auch Gespräche mit Vorgesetzten werden eingetragen. Und wenn ich Schule hab hab ich einzelne Tabellenblöcke im Worddokument und trage dort für alle fünf Tage die Schulstunden ein und daneben, was in der einzelnen Stunde gemacht wurde, dann gibts noch ne extra Spalte für Arbeiten.

Klingt kompliziert, is abe recht übersichtlich! ;)
 
Zurück
Oben