• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Benutzerbild auf Willkommensseite

FayLein

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2009
Beiträge
104
Ort
Hessen, nähe Frankfurt
Hallo zusammen :),
ich habe leider ein Problem.
Wenn ich mein Benutzerbild ändere ,dann ändert es sich leider nicht auf meiner Willkommensseite?
Weiß einer woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
 
Werbung:
AW: Benutzerbild auf Willkommensseite

Das ist eine Sache, die ich auch immer habe.
Aber das lässt sich schnell beseitigen.

Drücke Strg+F5 (wenn du Windows benutzt) und die ganze Seite lädt sich neu, danach sollte dein neues Benutzerbild auf der Willkommensseite erscheinen. ;)
 
AW: Benutzerbild auf Willkommensseite

Ich danke dir auch für den Tipp. Denn ich das Problem hatte ich schon lange... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben