• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beitragszahl beim Beitrag

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Also ich hätte da mal einen Vorschlag, ich weiß ja nicht wie das andere Mitglieder sehen aber ich denke es wäre doch recht praktisch wenn bei jedem Mitglied bei einem Beitrag steht der wievielte Beitrag es war, ich hab mir das nämlich schon öfter gedacht..man ich würde gerne wissen was mein 10. Beitrag oder so war...Erstmal an die User..was haltet ihr davon?
 
Werbung:
ja die idee finde ich recht gut, allerding nicht unbedingt brauchbar....ich weis ja nicht wie die anderen darüber denken, aber für mich wäre sowas nicht nötig :)

lg
 
Mir ist es es eigentlich zimlich egal ob der Betrag nun der erste einer Person war oder nicht .
Man kann ja im Profil ja auf "Beträge suchen" gehen und dann findet man die sicher auch .
 
ABer wenn man z.b wie du über 2000 Beiträge hat dann findet man die ersten hundert oder mehr sicher nicht mehr..
 
die idee ist wirklich gut, vll wird das auch irgendwann mal passieren, aber mir ist das eigentlich auch egal.
lg
 
Also ich finde das eigentlich auch nicht nötig. Ich meine ist es nicht egal ob das der 100 oder ob es der 50 war?
 
Gute Idee, aber wenn es so eine Funktion überhaupt nicht gibt, dann ist es meinetwegen auch nicht nötig. Sagen wir so, es wäre eine nette Zusatzfunktion, aber keine unbedingt nötige.
 
Ich kann mich da den anderen Beiträgen nur anschließen. Es wäre zwar eine nette Zusatzfunktion, aber unbedingt nötig ist es nicht. Am besten lassen wir das die Admins entscheiden.
 
Schade :(

Eine Vorstellung, die für mich sehr praktisch wäre:

Bei jedem Beitrag von jemanden könnte man nachgucken, der wievielte es von ihm ist (Sowohl nicht gezählt, als auch gezählt) und wenn ich irgendwo etwas gefragt habe könnte ich mir aufschreiben der wievielte es von mir war und mit hilfe einer Suchfunktion wäre dieser Beitrag sehr schnell zu finden.

Das bräuchte ich öfter... Aber enfacher wäre es noch (Das hat aber wenig mit diesem Thema zu tun) wenn man in jedem Thema unten ein Kästchen hätte wo man die Beitragszahl (So wie bei diesem hier #14) des Beitrages eingeben kann und so einfach zu diesem kommt. Wenn ich jetzt in "Allgemeine Tratscharea" zu einem Beitrag auf seine 1000 gehen will, dann brauche ich dafür ziehmlich lange.

LG, Amber
 
Werbung:
Okay, okay aber dann frage ich mich ob ich bei meinen Beiträgen immer am schluß in klammer es dazuschreiben darf weil es mich persönlich sehr interessiert..
 
Zurück
Oben