• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beitragszahl bei Forum-Wechsel reduziert?

P

Piper88

Guest
Beiträge!!??

Hallo!


Ich hab da ne kleine Frage!Früher hatte ich schon über 6oo Beiträge aber jetzt nur noch 400!Warum ist das jetzt so???WÄre echt nett wenn das jemand wüsste!!!


Bye Piper88 :Dsanta
 
Werbung:
ich zitiere icheb
Wie Fran es schon erklärt hat, als nach der Konvertierung die Beitragszahlen neu berechnet wurden sind natürlich nur die Beiträge gezählt worden, die im Forum sind. Alle die Beiträge, die irgendwann gelöscht oder im Spieleforum verfasst wurden haben eure Beitragszahl nicht erhöht.
das war was er gesagt hat .
 
und? was habts davon wenn ihr statt ´3000 nur 1000 beiträge habt? is das soo schlimm? oder postet ihr nur, um einen höheren status zu bekommen? :verwirrt:
 
Mich hat's am Anfang auch gewundert,
aber eigentlich is es doch ganz funny.
Dann kan man wenigstens wieder einen neuen Status erreichen.
Sonst wärt ihr doch gleich wieder oben
 
Danke!!!

@ColeTurner:
Das war nur eine allgemeine Frage!Weil ich verwundert war waum ich jetzt plötzllich wieder weniger habe!!!Ich will ganz bestimmt keinen höheren Status bekommen ich hab hier Spaß und poste nur meine Meinung und nicht unsinnige Sachen!!! :eindösen:



Bye Piper88 :Dsanta
 
Ich finds ein bisschen doof das die im Spileforum nicht gezählt werden wie früher. Nich weil ich wegen dem Rang poste, aber wenn ich die ganze Zeit im Spieleforum schreibe macht das schon was aus !
 
Werbung:
Zurück
Oben