• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

beitragsicons

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
was bedeuten eigentlich die beitragsicons. kann man einfach eins nehmen oder haben die alle eine bestimmte bedeutung?
hab schon alles durchgesucht und nix darüber gefunden. ich hab nämlich ein neues thema erstellt. wusste aber nicht wa für ein icon ich nehmen soll, weil ich das gar nicht kapiert hab.
hab jetzt das frage zeichen genommen, bin mir aber nicht sicher ob das geht.
kann mir jemand helfen? bin nämlich voll verwirrt :verwirrt: !
 
Werbung:
Hallo star*piper,
es ist egal, welches Icon du nimmst. Wähle einfach eines, von dem du denkst, dass es zu deinem Thema passt oder belasse es bei der Standardauswahl. Das ist vollkommen dir überlassen.
 
Ich hab mal ne Frage :

Ich habe mal ein Icon eingestellt aber dann als ich das Thema erstellt hab kam kein Icon :komisch: Wie kann das denn sein ?? :verwirrt:

kiss kiss Charlie :fragend:
 
Werbung:
Geschrieben von Icheb
Hallo star*piper,
es ist egal, welches Icon du nimmst. Wähle einfach eines, von dem du denkst, dass es zu deinem Thema passt oder belasse es bei der Standardauswahl.

Ja, so mache ich es auch immer. Äh...wenn ich es auf 'Kein Icon' belasse, dann kommt als Beitragsicon das Charmed-Zeichen! Was ist der Grund!?!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Zurück
Oben