• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beitrag verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Beiträge verschwinden, weil ich sie gelöscht habe.

Icheb hat euch mehrmals gesagt, dass ihr euch nicht aufregen sollt, wenn ein Beitrag negativ bewertet wird. Ich lösche demnach alle Beiträge, wo solche Beschwerden auftreten. Tut mir leid.
 
Ja, aber wenn ihr zum bsp. jemand schlecht bewertet hat, und dan der jenige diesen Beitrag dort liest..kann derjenige sich dann schlecht füllen und schickt ihr zum bsp. ne PM oder so...

Ich finde das nähmlich auch echt fies wie ein paar hier im Forum bewarten ;)
Aber das ist meine Meinung :D
 
Und die Leute, die dich schlecht bewerten haben ihre Meinung
Und ich glaube eigentlich nicht, dass sie sich wegen eines Posts, in dem du dich aufregst, schlecht fühlen werden :komisch:
Das ist meine Meinung

Max
 
Legolas: woher soll ich den wisn das du sie gelöscht hast?
Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur meine Meinung gesagt.
Es tut mir leid wenn es für dich anders rüber gekommen ist. Das nächste mal sag mir bitte, das du den Post gelöscht hast.
 
Sorry, war grad etwas beschäftigt, wollte dir eh schreiben, aber durch den Stress bist du mir mit dem Thema zuvorgekommen.
 
Ich wieche mal schnell vom Thema ab: Also ich wurde schon etwa 5 mal schlecht bewertet oder meine Beiträge;)besser gesagt und nur einmal war da ein Grund!! Und das finde ich total daneben, denn ich könnte mich durch nen Kommentar verbessern. Ich mein wenn man positiv bewertet, findet man den Beitrag gut, aber bei negativen Bewertungen solte man wirklich angeben warum!! Ich finde es genau wie katki_prue nicht richtig...ich hoffe ihr versteht mich:D
 
Verzeiht mir mal die blöde Frage, aber sollte es für den User nicht eh sichtbar sein, dass sein Beiträge gelöscht wurden?
Sowas ist ja eigentlich da, um genau diese Verwunderung zu vermeiden :)
 
Das verstehe ich nun nicht. Meinst du man sollte das sehen oder man kann es eigentlich sehen?

Ich finde das blöd. Ich habe auch mal einen Beitrag geschrieben, der warscheinlich von Icheb gelöscht wurde, aber ich war mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den überhaupt geschrieben habe oder ob der nun aus irgendeinem Grund gelöscht wurde...
 
War eher so ne technische Frage, aber ich kläre das gerade an einer anderen Stelle ab.
Prinzipiell würd ich mal schwerstens empfehlen, wenn Beiträge verschwinden, an eine Löschung zu denken und den Moderator zu fragen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben