• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beitrag schreiben

Werbung:
Hi bei mir ist dasselbe problem bei mir steht wenn ich auf den link klicke das ich ne URL nicht verändern soll und das ich nicht eingeloggt bin.Hilfeee
 
Bei mir steht das hier "Bitte veränder nicht die festgelegten URLs. Gehe bitte zurück und versuche es noch einmal !

Du bist nicht eingeloggt "#Was soll ich machen??
 
Du musst die gesamte URL, die in der E-Mail angegeben ist, aufrufen. Wenn dein E-Mail Programm das nicht unterstützt, kopiere den Link und füge ihn in die Adresszeile deines Browsers ein.

Icheb
 
Werbung:
Ich glaub ich kann euch helfen bei mir war das auch also ich hab mich angemeldet und ne e-mail bekommen wo so ne url drin war. ich dachte immer die musste man beim einloggen eingeben war aber falsch. mich hats dann angekotzt und dachte was für ein scheiß was sich später als unwahr herausstellte denn als ich am nächsten tag es nochmal probierte bekam ich noch mal eine e-mail in der stand das ich jetzt erst richtig registriert bin. ich glaub man muss da erst mal warten bis man die zweite e-mail bekommen hat und dann geht es erst so wars jedenfalls bei mir. ich hoffe ihr hab alle gecheckt was ich mein und ich drück euch die daumen das es bei euch auch klappt
 
Zurück
Oben