• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge weg?!

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Hmm mir ist gerade aufgefallen das ich heute mal 721 beiträge oder so hatte und auf einmal nur noch 711.. naja sind ja nur 10, und eigentlich ned schlimm, doch hab ich was falsch gemacht oder so?

----
okay hab gerade geshen in der suchmaschiene sind sie noch da :s aber sonst weg..^^
 
Werbung:
Layka schrieb:
Hmm mir ist gerade aufgefallen das ich heute mal 721 beiträge oder so hatte und auf einmal nur noch 711.. naja sind ja nur 10, und eigentlich ned schlimm, doch hab ich was falsch gemacht oder so?

----
okay hab gerade geshen in der suchmaschiene sind sie noch da :s aber sonst weg..^^


ES werden ja immer weniger :umschauen
 
Vermutlich wurden sie in ein anderes Unterforum verschoben, wo die Beiträge nicht gezählt werden. Passiert manchmal... Achte dich mal auf das Unterforum;)

Und editier doch deine Beiträge;)

LG
Andra
 
Bei dem Import der Datenbank beim Neustart des Fehlers sind offenbar einige Themen doppelt importiert worden und hingen jetzt "unsichtbar" in der Luft, wurden aber mitgezählt. Diese Beiträge habe ich heute entfernt, darum die Verringerung.
 
bei mir sind auch über 50 beiträge weg.
n großteil von denen ist aber auf tverlebnis.com....
 
Werbung:
Zurück
Oben