• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Unterforum "Rollenspiele"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Vielleicht wundern sich gerade manche von euch, weshalb sie plötzlich viel mehr Beiträge als vorher haben :)

Seit heute werden die Beiträge im Unterforum Rollenspiele in der Beitragszählung mitgezählt, da wir finden, dass die teilweise halben Romane die dort geschrieben werden, durchaus eine Zählung verdienen! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Beiträge im Unterforum "Rollenspiele"

omg. Bis eben war es mir noch gar nicht aufgefallen wieviel Beiträge mehr ich nun hab. Aber das ist ja mal echt cool, dass die im Unterforum nun auch mitgezählt werden.
 
Werbung:
AW: Beiträge im Unterforum "Rollenspiele"

Ich wusste auch gar nicht wie viel ich schon geschrieben hatte.^^Aber das find ich echt cool von euch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben