• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Rollenspieleforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icheb

Guest
Nach einer intensiven Diskussion unter den Moderatoren wurde entschieden, dass die Beiträge im Rollenspieleforum nicht mehr gezählt werden.
 
Werbung:
ich will nichts gegen eure entscheidung sagen oder euch kritisieren, aber wäre es euch möglich, uns den grund der entscheidung zu sagen??
 
1. Die manchmal sehr kurzen Beiträge. Manche Beiträge, die nur aus einem Satz bestehen wie "Hallo!" sind ziemlich unnötig und sie werden als "Spam" bezeichnet.

2. Beitragskampf! Im RPG-Forum wird viel hintereinander gepostet, also ist es schneller möglich Beiträge und neue Ränge zu erreichen!
 
also ich finde es aber etwas unfair mir dadurch 1000 beiträge wieder wegzunehmen! geht es nicht dass einfach ab jetzt keine gezählt werden? ich finde man muss einem die beiträge von früher nicht wieder streichen!

aber bitte!
 
@phoebemaus: ich kann dich gut verstehen, bei mir sind auch 100 beiträge weg, aber wenn die mods das meinen.
ich will sie ja nicht kritisieren, aber schade is es schon, dass wir alle jetzt viele beiträge weniger haben!!
(hab mich über "charmed one" gefreut, da ich das gerne wäre!)
 
@Phoebemaus: Nein, das geht leider nicht. Außerdem hast du die 1000 Postings eh wieder, wenn du in den anderen Foren sehr aktiv bist. Außerdem ist die Postinganzahl doch nicht so wichtig, oder?
 
für die einen ist das sehr wichtig!

aber ich verstehs jetz schon auch obwohl ich gern immer neue ränge ereifre *g* aber stimt schon in gewissen rollenspilen sagt man oft ich geh jet off oder halo und so wo nich hingehört!
 
ja schon aber ich freu mich halt immer auf den neuen rang und wollte sooooo gern bald ein charmed one sein!!!
 
Den Titel Charmed-one muss man sich verdienen ;)
Poste einfach weiter in den anderen Foren und du wirst sehn, du wirst auch bald eine Charmed-one sein ;)
Da das ja schon ein sehr hoher Rang ist, wäre es unfair, wenn man ihn so leicht erreichen könnte.

glg Tammy
 
ich will auch weitere ränge erreichen, aber da ich bei den rollenspielen so viele rollen übernommen habe, hab ich fast keine zeit mehr in den anderen foren mitzuposten.
 
Ich find das total bescheuert.Manche verbringen die meiste Zeit im Rollenspiel Forum und haben dort auch viele Beiträge geschrieben und jetzt sind alle weg.
 
Hi,

@BuffyAnne
Leider gibt es manchmal (fast immer) "kurze Antworten" -> Und die gehen in Richtung Spam
 
ich hätt noch ne frage dazu... ich hab auch 25xx beiträge. momentan. und die kommen sicher zu einem grossteil aus dem rpg. die sind aber momentan noch da. bleiben die, oder werden die dann abgezogen. einfach so aus neugierde
 
Werbung:
Die Beiträge aus dem Forum-Rollenspiel bleiben komplett erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben