• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Bei Alyssa zu Hause" in der aktuellen Instyle

A

Ava

Guest
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, gehe ich einfach mal davon aus dass es noch keinen gibt ;-)

Habe mir heute die Februar-Ausgabe der Instyle gekauft und dort gibt es einen längeren Artikel mit Fotos über Alyssas Luxus-Ranch.

Informativer Artikel mit schönen Fotos bei denen man vor Neid erblasst. :)


Wer hats gelesen?


Ava
 
Werbung:
Ich kauf mir die Instyle eigentlich nicht, ist ja auch relativ teuer.

Aber als ich was von Alyssa auf dem Cover las, hab ich mal einfach zugeschlagen.

Die Fotos von ihren Zimmern sind schön *schwärm* und natürlich auch die von Alyssa. ;-)

Leider hab ich keinen Scanner, aber wer mag, kann ja im Zeitungsladen mal lunschen. Seite 164 ;-)


schönen Samstagabend wünscht

Ava
 
Ich habe den Artikel gelesen und finde ihn eigentlich sehr informativ, aber Scannen kann ich ihn nicht da ich mir die Zeitung nicht gekauft sondern nur den Artikel im Laden gelesen habe.
 
Wie lang ist denn der Bericht? Und wie viel kostet die instyle? Hab ich mir noch nie gekauft.

(mal was anderes: gehört das nicht eigentlich in das Forum Charmed in Zeitungen?)
 
Piper_Halliwell schrieb:
Wie lang ist denn der Bericht? Und wie viel kostet die instyle? Hab ich mir noch nie gekauft.

(mal was anderes: gehört das nicht eigentlich in das Forum Charmed in Zeitungen?)

Die Instyle kostet 2,55 € und erscheint monatlich. (Diese Ausgabe gibt es also vermutlich noch, die nächste erscheint am 19.2.)
Der Bericht umfasst 4 Doppelseite, wovon das meiste Fotos sind. Kannst ja im Laden schauen ob es sich für Dich lohnt sie zu kaufen.

Sorry falls der Thread im falschen Unterforum ist, aber ich dachte, es geht ja um Alyssa und nicht um Charmed. Kann aber von mir aus gern verschoben werden.

Liebe Grüße

Ava
 
Danke für die Infos. Mal sehen ob ich sie mir kaufe. Ist scho a weng viel für ne Zeitschrift. Aber die TV Highlights kostet ja noch mehr und da steht auch nicht besonders viel über Charmed drin.

Es war übrigens nicht böse gemeint, hab halt nur gedacht, dass es normal ins andere gehören müsste. aber du hast ja eigentlich auch recht damit, dass es ja um Alyssa geht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben