• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begabungen ?

Meine Begabungen sind eher langweilig: habe eine sehr schoene Handschrift und kann viele Sprachen *natuerlich gut sprechen*
Schauspielerisch bin ich auch begabt.

so begabt bin ich also nicht.
 
Werbung:
Hm... Begabungen? Da muss ich erstmal einen Moment überlegen ^^

Ich kann auf jeden Fall gut zuhören und versuchen dementsprechend meinen besten Freunden einen Rat zu geben und ihnen zu helfen.

Ich kann sehr eigensinnig, gradlinig und konsequent sein, wenn ich wirklich etwas durchziehen und erreichen möchte.

Oft bin ich mehr der Mensch, der aus dem Gefühl heraus etwas tut, selbst wenn ich vollkommen rationell gesehen eine andere Entscheidung besser hätte treffen sollen. Zumindest findet meine Freundin das als Begabung, weil ich mich durch so etwas nicht aus der Bahn bringen lasse.

Manche Leute meinen ich bin kreativ und kann gut schreiben :D

Ach ja, und ein wenig Schlagezeug spielen kann ich ;)

lg, Cat
 
Begabungen... Also zuerst wollt ich mal sagen, dass ich so ein Thread toll finde, weil man für sich selbst erstmal auf den Gedanken kommt, was man für Begabungen hat.
Also, ich glaube, dass ich recht gut bin, was den Sport anbelangt. Vor allem Tanzen kann ich gut. Aber auch Taekwondo soll ich wohl können! :D Sagt man mir immer wieder.
Im Umgang mit dem Computer bin ich recht gut... joa
Und außerdem habe ich die Begabung meine Mutter auf die Palme zu bringen ^^ ;) :p
Nya, Spaß beiseite... Ich bin ein guter Zuhörer, wenn auch nicht immer ein guter Ratschlaggeber! ;)
 
Meine Begabung ist das Nichtskönnen! Hab es am Anfang des Gymnasiums entdeckt und seitdem sehr erfolgreich trainiert. Hab mich auch von Rückschlägen nicht einschüchtern lassen. Wenn ich noch ein paar wenige Jahre konsequent weiter übe, will ich behaupten, dass ich es perfekt kann!
 
Also das einzige was ich gut kann ist zuhören und jemanden bei Problemen mit Rat und Tat zur seite zu stehen. Ich bin auch jemand der eigentlich immer Positiv denkt. Ich versuch in jedem immer das gute zu sehen.

Dann bin ich ziemlich gut im Sprachen lernen. Mir fällt es net schwer eine andere Sprache zu erlernen.

Ich bin aber auch jemand der seinen Mund net wieder zubekommt wenn ich erst mal angefangen hab zu reden *g*.
 
Also mir wird nachgesagt, dass ich gut singen kann. Ich glaubs zwar selbst nicht so wirklich, aber meine Freunde behaupten das zumindest.

Außerdem hab ich ein sehr gutes Gedächtnis. Kann sicherlich an die 50 Telefonnummern auswendig, vor allem merk ich sie mir ziemlich schnell.

Und sprachenbegabt bin ich auch. Ich lerne neue Sprachen sehr schnell, damit hab ich mir in der Schule auch immer am Leichtesten getan.

Naja, das wars. Mehr Begabungen hab ich nicht.
 
Ich bekomm es auf dem Gymnasium einiger maßen mit den Noten hin (Schlag mich halt so durch :) )
Aber ansonsten stell ich mich im Sport nicht so schlecht. Ich mach hauptsächlich ski fahren und inline-skaten und da fahr ich auch Wettkämpfe und so
 
ich hasse dieses thema -_- da bekomm ich immer wieder mit, dass ich NIX kann...*nerv* ich kann aber gut mir freunden umgehen und mich um sie kümmern, wenns denen scheiße geht...sonst... naja Siria
 
begabungen?
da muss ich erst mal nachdenken,
naja, ich bin immer für meine freunde da, und die heulen sich immer bei mir aus :)
und dann bin ich noch gut im kreativen bereich, ich gestalte immer unser haus zu den verschiedenen jahreszeiten....
schulisch? hm, naja ich kann die rechtschreibung perfekt :D
sonst fehlt mir eigentl nix ein......
 
Ich hab irgendwie ein Händchen fürs künstlerische und Kreative. Beim Einradfahren lerne ich recht schnell und sonst bin ich ein optimaler Tröster wenns jemandem schlecht geht :D
 
ich binn recht gut in Leichtathletik und kann gut singen und tanzen! In der schule bin ich auch nicht soooo schlecht normal halt(obwohl viele meinen ich sei ne streberin!) aber sonst eigentlich nichts
 
Mmh.... Begabungen mal nachdenken, also ich persönlich denke ja ich hab gar keine lol außer na ja, ich kann ziemlich gut diskutieren beim richtigen Thema ;)

Und sonst, na ja es sagen mir viele ich kann gut Geschichten schreiben, wobei ich denke das es die leute dies mir sagen selbst besser können (ja ich mein dich mel ;) )

Im Punkt schule hab ich ... doch stimmt, da hab ich auch eine Begabung: Rechnungswesen :D Ich LIEBE das fach, es ist auch tot easy :) wobei viele aus meiner klasse da echt immer nur ein fragezeichen über dem kopf haben was das angeht ;)

So das wars, aba viel isses eben net lol (weiß noch net mal ob das zählt weglol)
 
Ich denke ich hab eine neue Begabung entdeckt. Auf alle fälle sind meine freunde und bekannten begeistert.

Diese Begabung ist es Reden zu schreiben und ich bin erst wirklich draufgekommen, bzw meine freunde, seit ich und Nelly einem freund von uns nachhilfe in Deutsch geben und er für dieses fach derzeit reden schreiben muss.
 
Ich glaube ich bin noch ziemlich gut darin zu merken, wenn jemand ein Problem hat und mit ihm dann darüber zu reden. Als ich bin einfühlsam. Ich lerne ausserdem sprachen ziemlich schnell..
das wars auch schon
 
Werbung:
hm, also ich denk ich hab eine begabung für englisch, ein bischen singen und argumentiren... und wie schon gesagt Leute zum Lachen bringen :D
 
Zurück
Oben