• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begabungen ?

Werbung:
Ich glaub ich bin künstlerisch ganz begabt, denn in Kunst hab ich ne eins und mein Lehrer vergibt wirklich nur Noten, die man sich wirklich hart verdient hat.
Aber es macht mir Spaß und besonders anstrengen muss ich mich auch nicht ,wenn es heißt, wir zeichnen jetzt dies oder das.
Allerdings kann ich nur wirklich gute Sachen machen,wenn ich es nicht plane. Vielleicht kennt ihr das, wenn man sagt, so ich will jetzt ein perfektes Bild malen , dann klappts nicht, erst wenn man so vor sich hin kritzelt kommen tolle Ideen dabei herum. So ist es zumindest bei mir.

Außerdem kann ich glaub ich einigermaßen gut Kochen, für mein Alter(16)

Glaubt an euch und lernt eure Begabung zu schätzen!!

ThePhoebe :hase: :hase: :hase:
 
Werbung:
ich glaube, ich bin ganz gut in englisch, zumindest liebe ich die sprache und spreche sie eigentlich auch ziemlich fließend! bin auch einigermaßen sportlich, zumindest komme ich nicht mehr so schnell aus der puste wie früher! und die kekse, die ich oft backe, halten sich hier auch nie lange :) aber meine größte begabung glaub ich ist, das ich ziemlich kreativ bin, was verzieren und dekorieren angeht (unter anderem auch beim backen)! habe die geburtstagsgeschenke für meine beste freundin fast alle selbst gemacht, und sie sind echt schön geworden, muss ich ganz ehrlich sagen! als ich die ideen dazu hatte, hätte ich nicht gedacht, das ich das so gut hinkriege! :) darauf bin ich echt stolz, und ich hoffe nur, das sie meiner besten freundin auch so gut gefallen und sie sich drüber freut!
 
Zurück
Oben