• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bee Movie - Das Honigkomplott

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Bee_Movie_Promotion.png

Quelle:http://movies.universal-pictures-international-germany.de/beemovie/home.php


Barry B. Benson ist frisch fertig mit dem College und sollte nun seine lebenslange Karriere bei Honex beginnen, nach dem Motto "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub - mach den Honig!". Eine harte Arbeit ohne Abwechslung, alles für die Honigproduktion.

Das ist jedoch nicht nach Barry´s Sinn und somit verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel um draussen in der Freiheit seine Berufung zu finden.
Schnell bricht er das Gesetz der Bienen und freundet sich mit der Blumenverkäuferin Vanessa an und spricht auch mit ihr. Von ihr erfährt er auch, das die Menschen den Bienen den Honig stehlen.

Barry findet das etwas gegen diese Ungerechtigkeit unternommen werden sollte, und will die Menschheit verklagen.


Komikerlegende Jerry Seinfeld und die Dreamworks-Studios haben gemeinsam dieses irrwitzige Animationsfilmchen gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben