• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Become One

S

~sweety~

Guest
hi ihr lieben
ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch die gruppe "become one" kennt.
die sin aus der casting show "fame acadamy" entstanden und waren eigentlich nicht sehr erfolgreich.
ihre erste single war "don´t need your alibis" und die zweite "come clean" ob sie danach aber noch mal eine gebracht haben weiß ich nicht.
naja ich freu mich auf eure antworten.
 
Werbung:
Hi,

ja, ich kenne Become One. Ich habe immer Fame Academy angeschaut, weil ich da eine von gekannt habe. Aber ich habe seitdem eigentlich nichts mehr von Become One gehört.
 
ja ich hab das auch immer geschaut, zumal ich den einen so süß fand.:verliebt:
wen hast du denn gekannt? oder eher gesagt kennst du noch?
 
ich kenn die gruppe, aber ich finde sie ehrlich gesagt nicht grade überragend. fame academy hab ich dennoch gern geschaut, da die dort - im gegensatz zu anderen gesangs-castingshows - wenigstens etwas leisten mussten! :)
 
ja sie sind wirklich nicht gerade überragend, und der erfolg ist ihen ja leider auch ausgeblieben, aber ich muss sagen das ich fame academy von allen casting shows am besten fand, denn da mussten die kandiaten wirklich was leisten, im gegensatz zu den anderen castingshows
mich würde es aber auch freuen, mal wieder was von become one zu hören.
 
Ich fand das eine Lied von denen...etwas mit Licence...weiss nicht wie es heisst:), ziemlich gut. Also hat mir gefallen, aber von der Show und der Gruppe halte ich nicht so viel. Sie sind mir irgendwie zu gewöhnlich...
 
Ich mag die überhaupt nicht. Ihre musik ist überhaupt nicht mein stil und die insgesammte band kann ich auch nicht leiden. Sie kommen mir total unsymphatisch rüber und sie sind ja gefloppt... Von daher!

glg
 
also ich hab mir die show immer angesehn und fand es auch noch toll, aber die Band ist echt blöd und ihre Lieder sind such überhaupt nicht gut und schön, sind ja sowieso kein hit geworden.....

lg lary
 
~sweety~ schrieb:
ja ich hab das auch immer geschaut, zumal ich den einen so süß fand.:verliebt:
wen hast du denn gekannt? oder eher gesagt kennst du noch?
Ich kannte Souzan, bzw. kenne Sie ja immer noch. Nur leider haben wir keinen Kontakt mehr. Souzan ist echt eine süße, deshalb habe ich es immer angeschaut.
 
ich finde Become One nicht gerade soooo toll. Sie haben nur ein Lied rausgebracht soweit ich weiß und das hat auch nicht gerade eingeschlagen... Die mussten da zwar ackern aber naja. Viel is warscheinlich nicht übrig geblieben...wenn se keine vielen Fans mehr haben oder so. Is irgendwie schade für die.
 
sie haben 2 lieder rausgebracht, aber das zweite "come clean" war nicht wirklich erfolgreich. ja is schon schade für die, ich denke mal das sie sich auch mehr erhofft haben, naja vl. wird irgendwann noch mal was aus ihnen, was ich nicht glaube.:)
 
nee, ich glaub auch nicht wirklich. Dafür war das erste Lied auch schon ein zu großer Flop. Also viel kommt da glaub ich nicht mehr. :nein:
 
ja es hat es ja auch nur auf platz 16 geschafft.
naja wir werden sehen ob man noch mal was von ihnen hört.
 
Werbung:
Ich fande nur eineige Sänger von Become one gut z.B. Chris, aber da sie wohl keinen erfolg hatten hat man nichts mehr von ihnen gehört und sind bei mir in vergessenheit geraten.
 
Zurück
Oben