• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bay Mirror abonniert, erhalte ihn aber nicht

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
*schluchz* Ich habe ihn abboniert aber nicht bekommen! Wie kann das sein? Würde ihn aber echt gerne mal lesen..Wer wird da eigentlich interviewt?
 
Werbung:
Ich habe deinen Beitrag aus dem alten Thema getrennt, da es sonst nur unübersichtlich wird.
Mit welcher Adresse hast du dich registriert? Falls du die nicht öffentlich angeben willst, kannst du mir die gerne privat geben.
Und hast du einen Spamfilter? Es ist möglich, dass der Newsletter gelöscht wurde.
 
Ok, die E-Mail Adresse stimmt, der Newsletter wird also an die richtige Adresse geschickt. Wenn du selbst keinen Spamfilter aktiviert bzw. einstellen kannst, kann ich dir nur raten: Hol dir einen anderen Anbieter. Ernsthaft.
Hast du denn zumindest die E-Mail erhalten, die direkt nach der Anmeldung verschickt wurde?
 
Darf ich in diesem Thema antworten?

Also ich habe sie an die e-mail Adresse meiner Schwester geschickt und von dort aus wurde sie aktiviert...
Als ich mich abboniert habe, bekam ich aber das Bestätigungsmail...
 
Ist die @uboot.com-Adresse von dir oder von deiner Schwester? Ich versteh nicht, warum du zwei Adressen brauchst. Was hat deine Schwester damit zu tun?
 
Nein, es war so. ich habe bei Passwort und E-mail Adresse zuerst meine also phoebefan132@uboot.com eingegeben. Die hat allerdings nicht funktioniert. Also hat meine Schwester gesagt sie gibt ihre ein das ist eine bei freemail glaub ich.....UNd von dort aus hat sie diesen Aktivierungsaccount eingesetzt. Denn bei meiner hat es ja nicht funktioniert..
 
Wenn du den Newsletter abonnieren willst, musst du lediglich deine E-Mail Adresse eingeben und nichts anderes. Es gibt da kein Passwort, das du eingeben musst.
Redest du von deiner Anmeldung im Forum? Ich verstehe leider nicht, was das mit dem Newsletter zu tun hat.
 
So ok, also ich war gerade bei meinen e-mails und da stand Bay mirror ausgabe 6 und 7 mit Quigoni und Legolas da war nur Table not shown. Was soll das denn?
 
Ok, also vergiss das mit der ANmeldung und mit der E-mail Adresse meiner Schwester. Also ich bin zu meinen e-mails da stand 2 neue Nachrichten Also ich klicke eine an dort steht: Bay Mirror-Ausgabe 6:Interview mit Quigoni der Katzenliebhaberin also und dort wo normalerweise der TExt steht stand einfach: (Table not shown)
 
Ich hab den Bay Mirror auch abonniert. Vier Wochen lang kam er auch, aber seit zweich ochen kommt er nicht mehr, woran kann das liegen.
 
stimmt ist bei mir auch so. 4 Ausgaben kamen. Seit einer Weile kommt nix mehr.....bisschen komisch und meine addy hat sich nicht geändert und im Spamortner ist sie auch nicht gelandet
 
Vorige Woche ist der Newsletter leider nicht erschienen, diese Woche wird er heute Abend versendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben