• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bauchnabelpeircing

D

DJ_Gaga

Guest
Hi! Ich hab mir heute nen neuen Bauchnabelpiercing gekauft (so'n Billigding *g*) und der ist so gedreht (hoffe ihr versteht mich kann das nicht so gut beschreiben) und ich raff irgendwie nicht so wirklich wie der gehört. Kann mir da jemand helfen? Danke...
 
Werbung:
Was meinst du denn mit "Billigding"???

Also wenn er echt aus silber oder Gold ist ist n Stempel drauf mit Zahlen (bei Silber z.B. 925)
Wenn da keine Nummer dran ist würde ich ihn nicht benutzen, da können Stoffe (Nickel!) drin sei die allergien hervorrufen! Und n vereiterte Bauchnabel sieht echt nicht schön aus!

Love, Eden
 
Ich hab zwar selbst auch einen, kappier aber trotzdem ne so recht was du meinst.

Und Eden-thewitch hat ganz recht: wenn er nicht aus Titan, Silber oder Gold ist würd ich ihn nicht benutzen.
Meine Freundin hats mal gemacht.
Hat sich sofort entzündet.
Sie hatte Wochenlang wegen der Infektion schmerzen.
 
Hm, ich glaub ich weiß wie du's meinst. is das so ne "spirale" wo an jedem ende so ne kugel dran is? wie sowas gehört weiß ich aber ehrlich gesagt auch net, hab keinen bauchnabelpiercing...
 
@Cordy: Genau sowas mein ich. Kannst du das vielleicht mal für alle verständlich erklären? Bin leicht unfähig.
@Eden u. Pruedence: Ich guck mal. Danke!
 
Ist ja ungewöhnlich, ein Mann mit Bauchnabelpiercing :D
Und ich stimme zu, kein Risiko eingehen.

Fran
 
Ich könnte meine Freundin fragen, denn die hat auch eins. Aber ich würde mich an deiner Stelle lieber bei jemanden, der sich mit Piercings auskennt, erkundigen und auch kein Risiko eingehen!
 
also ich weiß es ja wie gesagt net, aber ich hab mal im net geguckt und glaube, solche pericings meinst du. vielleicht können die andern dir ja helfen, wenn sie etwas besser wissen, wie die teile denn aussehen.
Sonst.5.jpg

is deiner auch so eins???
 
Soweit ich weiß musst du eine kleine Kugel abdrehen, dann den Piercing von unten nachb oben ins Löchlein schieben so dass die Kugel auf gleicher Höhe sind. Dann musst du die Kugel wieder drauf drehen!

Hat mir jetzt, meine schlaue kleine Schwester geflüstert!!
Also wenn dass stimmt was sie da erzählt geht der Dank an sie :D

Love, Eden
 
@Cordy: Ja genau so welche meinte ich.
@eden: Cool muss ich morgen gleich mal ausprobieren. Also, ich hatte den schonmal drin wusste aber nicht wohin mit dem ganzen vielen Stab. *g*
@all: hat jmd. ein foto auf dem jmd. so nen piercing drinne hat?
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Soweit ich weiß musst du eine kleine Kugel abdrehen, dann den Piercing von unten nachb oben ins Löchlein schieben so dass die Kugel auf gleicher Höhe sind. Dann musst du die Kugel wieder drauf drehen!

Hat mir jetzt, meine schlaue kleine Schwester geflüstert!!
Also wenn dass stimmt was sie da erzählt geht der Dank an sie :D

Love, Eden

So viel ich weiß geht das so wie es eden geschrieben hat einfach das piercing hineingeben dann die kugel draufschrauben
In Love Charmed333 :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben