• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Baphomets Fluch 2 -Das PC Spiel

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
HI,

ich weiß, is nich gerade berühmt,
abr kennt jemand das Spiel ??
Ich bin grad an ner Stelle, und komm net weiter..

Zur Erläuterung: Es geht um George Stoppert oder so und seine Freundin Nico, die am Anfang gleich entführt wird.

Das Spiel ist für Windows 95 gemacht,und ist von Virgin + Revolution
 
Werbung:
na welche spielrichtung ;) das ist ein adventure/rollenspiel das spiel kenn ich doch die grafik ist nicht so toll doch es ist ganzinordnung :zustimmen

ich könnt dir weiterhelfen musst nur sagen wie weit du bist am anfang ;)
 
Achso,

also am Anfang bin ich nimmer,
bin bei cD 2 der George is grad da im Sumpfgebiet,
den Eber hab ich schon mit dem Giftpfeil angestochen,
und mit dem Fischernetz der Makierung und der Pflanze das auf die Felsnadel hochgezogen,
aber jetzt hab ich keinen Schimmer mehr,
was ich machen soll
 
Hallo!

Ja, das Spiel kenne ich auch. Wenn du nicht weiterkommst gucke einfach mal hier

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben