• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Banner

B

black_Lady

Guest
Hi
Also ich hab mal geschaut, aber so weit ich es gesehen habe, gibts so ein Thema noch nicht...!
Nun, ich wollte fragen, ob jemand mir vielleicht erklähren könnte wie ich nen Banner bekomme...damit meine ich diese kleinen Bildchen, die bei den Sigaturen stehen ,ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol: !
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
black_Lady
 
Werbung:
also, du kannst dir einen banner selbst machen (mit einem bildbearbeitungsprogramm) oder machen lassen, indem du jemandem der die machen kann sagst, welche bilder drauf sollen, welche farbe der banner haben soll und was drauf stehen soll.
ich habe meinen selbstgemacht...
 
Hallo black_Lady,
willst du wissen, wie man einen Banner erstellen kann oder nur, wie du ihn in die Signatur einfügst?
 
hey black_lady!

ein paar hier im forum haben ihre homepage angegeben, auf die sie ein paar banner gestellt haben. da kannst du dir z.B. einen banner aussuchen und dann hier in deine sig einfügen.

sandy
 
Ähm, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich wollte eigentlich wissen, wie ich einen Baner in meine Signatur hinzufüge*g*!
Aber trozdem danke für die Tipps!
black_Lady
 
achso, du hast einen banner und willst ihn in deine signatur einfügen?
das machst du wie immer:
mit [ IMG ] und [ /IMG ] (ohne leerzeichen)
also du gehst bei deinem profil auf signatur editieren (oder so ähnlich) und da schreibst du [ IMG ] dann die url des banners und dann [ /IMG ] (immer ohne leerzeichen)
 
Du kannst Banner mit jedem Bildbearbeitungsprogramm erstellen, manche sind zwar besser und manche schlechter dafür geeignet, aber es geht.
 
Ich möchte mir jetzt einen Banner erstellen, aber wie groß soll ein Banner sein?
 
@Max: Danke!
Werd gleich anfangen mir einen Banner zu erstellen! :)

Wenn ich bei Lycos einen Banner hochgeladen habe wie bekomme ich dann Zugriff auf ihn, sodass ich ihn hier posten kann?
Wär sehr nett wenn mir, dass wer sagen würde. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben