• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bärenbrüder

L

Laura

Guest
ich habe hier noch nichts über den film gefunden und dachte mir, dann mach mal nen thread auf :)

habe den film schon 2x gesehen und fand ihn total klasse. am besten sind natürlich die elche björn und benni (abba lässt grüssen *g*) und ihr " ik blicke was, was du nik blicks"-spiel, aber auch die musik und die wunderbar gezeichneten figuren machen den film sehenswert.

wer disney filme mag, sollte sich diesen auf keinen fall entgehen lassen
 
Werbung:
Ich hab den Trailer gesehen (auf Deutsch und auf Englisch - auf Englisch war er besser und lustiger). Jedenfalls habe ich den Film noch nicht gesehen, aber ich möchte ihn mir unbedingt anschauen. Auf Englisch aber, da ich mir denke, a) ist das sicher nicht so schwer zu verstehen und b) Disney- Filme gefallen mir einfach in Originalsprache besser.

Weißt noch nicht, wann ich ihn mir anschau, aber ich hab es vor. Und wenns erst ist, wenns ihn in der Videothek gibt, anschauen mag ich ihn ;).
 
Werbung:
ich war gestern im kino und hab ihn mir angesehen. der war so süss! einfach total sweet! vorallem dieser kleine bär! *knuddel*
 
Zurück
Oben