• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatare

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hallo, hab mal ne frage:

Ich möchte einen neuen Avatar. Ich nehme einen und aktualisiere ihn. Geht alles ohne Probleme aber immer wenn die änderung gespeichert ist kommt auf der Startseite trotzdem mein alter Ava. Woran liegt das ?
 
Werbung:
Fragen bei Problemen sind grundsätzlich nie Spam. Das einzige, was man überprüfen muss, ist, ob das gleiche Problem in der nahen Vergangenheit bereits diskutiert wurde. Natürlich helfen wir gerne.

Annie
 
mir ging das auch so, aber wenn ich aktualisiert hab, dann kommt auf der startseite immer noch der alte ava. In den Beiträgen dann aber der Neue....

edit: hat sich erledigt, keine Ahnung wieso jetzt plötzlich der neue Ava kommt....
 
Die Startseite wurde wahrscheinlich von eurem Browser zwischengespeichert. Drückt in dem Fall auf Strg + F5, dann wird die Seite komplett neu geladen (F5 alleine reicht oft nicht).
 
Ich hab dasselbe Problem..ich habe gestern mein Avatar gewechselt und seitem ist auf der Startseite immer noch mein altes zu sehen. Auch wenn ich die Seite aktualiesiere...ich hab auch schon das mit dem Strg + F5 probiert aber da tut sich gar nichts :(
 
Ich habe es auch gar nicht mehr gesehen, aber das ist öfter, aber bei den Beiträgen sind sie immer da. (auf der Startseite sind sie ja auch nicht so wichtig;-))
 
Wenn ihr in eurem Internet Explorer oben auf "Extras" geht und dann auf "Internetoptionen..." könnt ihr durch Druck auf den Button "Datein löschen" die Datein löschen ^^

Es kann unter Umständen eine Zeit lang dauern, also wundert euch nicht. Wenn ihr nun das nächste mal auf die Startseite geht, müsstet ihr euren neuen Ava sehn :)
 
Yuki schrieb:
Das Problem war bei mir gestern auch. Du aktualisiert die Startseite einfach, dann müsste dein neues Avatar zu sehen sein

Bei mir funktioniert das nicht. Hab mein Ava schon seit einem Monat geändert, aber bei der Startseite ist es immer noch das alte ...
 
Werbung:
Zurück
Oben