• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatare

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Hey,

Wie man ja schon an der Überschrift sieht,hab ich Probleme mit meinem Avatare. :blush: Er geht irgendwie plötzlich nicht mehr.Ich seh immer nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz drin.Keine Ahnung warum.Kann einer von euch mir helfen,oder wisst ihr vielleicht den Grund??
Danke schon mal !!!

kiss Cat

H*E*A*L
 
Werbung:
Die Quelle, von der der Avatar referenziert ( also geladen )  wird, gibt es schonmal. Da das Bild aber extrem groß ist ( 300 x 382 Pixel ) und die maximale Größe für Avatare 92 x 130 Pixel beträgt, würde ich auf die schnelle raten dass das Script mit dieser Übergröße nicht klarkommt. Eine andere Erklärung habe ich spontan leider nicht parat. Probier mal eine kleinere Version dieses Bildes anzugeben, dann sollte es funktionieren.

Icheb
 
Könnte ja auch sein, das ab und zu der Server, wo das Bild drauf liegt, abkackt. :)

Shannen
 
Jetzt geht er jedenfalls wieder, obwohl ich bis jetzt nichts verändert hatte.
Kann sein Shannen.
 
Mein Avatar ist oft am Wochenende nicht da, d.h. dass der Server überlastet ist, aber dann gehtz wieder. Wie ich schon sagte. :D
Ich glaub, ihr müsst einfach ein paar Tage warten, dann gehtz wieder. Wenn nicht, steckt da ein anderes Problem dahinter.

Shannen
 
Bei mir ist das Avatar zum Glück da.
Aber bei Elijah Jordan Wood ist es in manchen Themen da und in manchen weg das wundert mich aber das ist  auch bei anderen so.Aber ich kann ja glücklich sein.
 
Ich verstehe das echt nicht, mal geht mein Bild, mal nicht  das nevt total, ich weiß echt nicht was ich machen soll.
 
Hallo!

Um eure Avatar-Probleme zu lösen, schlage ich vor, dass ihr mir euer Bild per email an annie@a-s-charmed.de schickt, ich es auf unseren Server uploade, dann ist es immer verfügbar.

Annie
 
Werbung:
Mich betrifft das zwar nicht aber ich denke das ist eine hervorragende Idee Annie.
 
Zurück
Oben