• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar?

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Hallo,

es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe ein eigenes Bild auf meinem PC, dass ich gerne als Avatar verwenden möchte... Wie kann ich es nun einstellen? Wenn ich es hochladen möchte, zeigt er mir eine Fehlermeldung an.

Über Antworten würde ich mich natürlich freuen.

CU

Lovely-Phoebe
 
Werbung:
Hi,

Du brauchst einen Server [Webspace] um deine eigenen Bilder von der Festplatte hochzuladen! Hast du Ahnung davon?
 
Wenn du keinen eigenen Webspace hast oder einrichten willst, dann findet sich aber sicher gerne jemand, der sich dafür bereiterklärt.
 
Hey,

vielen Dank für eure Antworten.... Also, ich muss irgendwo meine Bilder im Netz haben, um sie einzustellen? Ich denke, das bekomme ich hin. Danke, danke.

Liebe Grüsse

Lovely-Phoebe
 
Genau. Und anstatt der Adresse des Bildes auf dem PC gibst du einfach die Internetadresse des Bildes ein. Das geht ganz einfach, wenn du mit rechts direkt auf das Bild klickst und dann auf "Eigenschaften" gehts. Dort steht die genaue Adresse, die du nur noch kopieren und einfügen musst.

Liebe Grüße,
Chris
 
Oder wenn das nicht klappt: Von wem oder was willst du denn nen Avatar?? Ich find bestimmt was passendes im Internet! ;)
 
Hey vielen Dank,

aber ich habe ja schon ein Bild, dass ich total toll finde von Alyssa Milano. Ich werde mir jetzt was im Netz suchen und das Bild einstellen. Ich denke, dass klappt dann schon.

Trotzdem danke für das Angebot JanThe88. :)

Liebe Grüsse

Lovely-Phoebe
 
eigentlich hatte sich mein problem erledigt. ich hatte das Problem, dass ich den Avatar, den ich jetzt eingestellt habe, nicht angeben konnte.
Daher habe ich mein Bild hier an den Support geschickt und sie haben es zu den Avataren hinzugefügt. Ich brauche daher keine Hilfe mehr.
 
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Ich habe ein Bild was ich gerne als Avatar benutzen würde, aber es ist viel zu groß, könnte mir das jemand vielleicht verkleinern??
 
Werbung:
hallo leute!

ich möchte so super gerne einen avatar von rogue (x-men) haben, hat jemand einen? ich finde erstens keinen und kann die zweitens auch nicht verkleinern... oder hat jemand anderen avatare von filmen? z.b matrix 2 oder königin der verdammten oder so ( aaliyah )
danke schonmal!
 
Zurück
Oben