• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar

L

LiZz

Guest
Hab mich hier gerade erst angemeldet und muss sagen ich find das Design äußerst gelungen. Was mich allerdings direkt mal aufregt: Die max. Avatargröße. Wieso 20kb? Ich mach für mein Leben gerne Animationen und hab so schöne kleine Charmed Animationen, die ich immer als Avatar benutze. Normalerweise sind ja wenigstens 100kb ok. Nun, mit 20 geht garnichts. Ich denk mal ich bin nicht die einzige, die das schade findet. Kann man da nicht irgendwas machen? Also verzeihung dass ich direkt rummecker, wär nett wenn man mir antwortet. Danke :zufrieden
 
Werbung:
Animierte Avatare sind eh net erlaubt, steht in den Regeln:

Avatare
Bitte verwendet keine animierten Avatare, da diese oft sehr groß sind und langsamere PCs belasten.


Also von daher...
 
Ich wollte auch grad dieses Thema ansprechen....ich mach auch immer Avatare (nicht animierte) und will sie dann hochladen nur geht es nicht weil es höher als 20000 Bites sind. Deswegen wäre mein Vorschlag ob man das nicht irgendwie erhöhen könnte.
 
@PruesCharmed : Du hast ja PS , oder ? Dann geh beim Speichern einfach "Fürs Web speichern"/ "Save for Web" dann wird die Datei wesentlich kleiner mit gleichbleibender Qualität.
 
Werbung:
LiZz schrieb:
Hab mich hier gerade erst angemeldet und muss sagen ich find das Design äußerst gelungen. Was mich allerdings direkt mal aufregt: Die max. Avatargröße. Wieso 20kb? Ich mach für mein Leben gerne Animationen und hab so schöne kleine Charmed Animationen, die ich immer als Avatar benutze. Normalerweise sind ja wenigstens 100kb ok. Nun, mit 20 geht garnichts. Ich denk mal ich bin nicht die einzige, die das schade findet. Kann man da nicht irgendwas machen? Also verzeihung dass ich direkt rummecker, wär nett wenn man mir antwortet. Danke :zufrieden

Animierte Avatare sind zwar schön, das Problem ist nur leider, das man (so weit ich weiß) wenn man jetzt kein DSL hat Probleme mit dem Seitenaufbau bekommen kann, wenn jeder so nen animierten Avatar (oder eben so riesen Bilder) hat. Es wäre doch schade, wenn Leute, die eben nur ein 56k Modem (zum Bleistift) haben hier keinen einzigen Thread mehr öffnen könnten.
 
Zurück
Oben