• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar zu gross???

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Also ich hab da ein Problem, seit kurzem kann ich meinen ava nicht mehr ändern. Es kommt immer: Das angehängte Bild ist zu groß. Die maximale Größe beträgt 20000 Byte.
Aber ich hab vor etwa einem monat einen ava gehabt, der ist gegangen und als ich ihn heute wieder nehmen wollte kam plötzlich das.
Woran liegt das und wie kann ich das ändern????
 
Werbung:
hey du:)
poste mal das bild von deinem ava ok?
und dann können wir sehen woran das probelm liegt .)
 
Ok, hier ist es:
Aber das ist nicht das einzige bild das nicht geht. :fragend:
 

Anhänge

  • alyssa-ava41.jpg
    alyssa-ava41.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 52
hey prue-forever...

das bild ist auch 20930 bytes groß und es darf nicht 20000 byte überschreiten.
daran wirds wohl liegen ;)
 
Entweder du senkst beim Speichern die Qualität des Bildes, du machst es kleinder oder jemand anderes tut es ;)

Ich hoffe es geht?

ups, na ja, der rechte ist größer von den Bytes her und hat ne bessere quali ;)
 
das weiß ich nicht so genau, aber ich habe ihn hier nochmal bei mir gespeichert und da ist er viel kleiner.

vielleicht hat es was mit der anzahl der farben zu tun, die du gewählt hast oder der auflösung :fragend:
 

Anhänge

  • ava.jpg
    ava.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 48
Kohaku schrieb:
das weiß ich nicht so genau, aber ich habe ihn hier nochmal bei mir gespeichert und da ist er viel kleiner.

vielleicht hat es was mit der anzahl der farben zu tun, die du gewählt hast oder der auflösung :fragend:

oder dem Programm ;) Das war bei mir zumindest so *g*

Ich würde Kohakus nehmen, hat ne bessere Quali ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben