• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar von der Festplatte hochladen

V

Valerie Harrison

Guest
Das habe ich schon bei anderen Webseiten gesehen und ich finde das sehr praktisch, da ich öfters den Avatar wechsle und es eigentlich schon ein Aufwand ist, jedesmal einen hochzuladen, damit er eine Adresse hat.

Hochladen von der Festplatte wäre echt super und überlegenswert!
 
Werbung:
Die User können bei uns keine eigenen Avatare hochladen. Wir haben uns dagegen entschieden um Speicherplatz und Bandbreite zu sparen.
 
Datenverkehr. Jedes Byte, welches von unserer Seite an eure Computer gesendet wird, wird gezählt. Wir haben zwar massig frei, aber damit das so bleibt haben wir ein paar Einschränkungen vorgenommen, darunter die nicht hochladbaren Avatare.
 
Alles klar, dann heißt's wohl weiterhin Avatare vom Internet suchen. Trotzdem nochmal danke für die ausführliche Erklärung!
 
Werbung:
Klar, kein Problem. Und hier im Forum gibt's ja auch viele Avatare, die ständig erweitert werden.
 
Zurück
Oben