• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar jetzt nicht mehr 100x100?

Wenn du es nicht besser findest, warum regst du dich denn dann auf? Du sagst es selber, Mods haben mehr zu tun, ist doch wirklich egl ob die nun einen größeren Ava haben!!!???
 
Werbung:
Ja ist ja okay, aber es besteht hier doch keine Gleichheit - Mods udn Admins sind was anderes als normale Mitglieder also kannst du nicht von Gleichberechtigung reden.
 
Gleichberechtigung? Gut, dann geben wir gleich allen Mitgliedern Admin-Rechte, Zugang als Newsposter und direkten Zugriff zum Server. Oder warte. Doch keine so gute Idee?
Gleichberechtigung herrscht hier insofern, als dass die Regeln für jeden gelten und niemand eine besondere Behandlung bekommt. Ich sehe das Problem nicht, wenn Moderatoren etc. einen größeren Avatar einstellen dürfen.
Vielleicht sollte die Volkswirtschaft zum Einheitslohn übergehen, es herrscht ja sonst keine Gleichberechtigung.


Übrigens: Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass jeder dasselbe bekommt. Gleichberechtigung bedeutet, dass jeder dieselbe Chance erhält, etwas zu tun, gleich welcher Herkunft, Abstammung, Geschlecht etc..
 
Prue89 schrieb:
Das habe ich ganze Zeit betont, DESWEGEN rege ich mich auf.:verwirrt: :komisch:

Wo ist dein Problem. Mods, Super-Mods und Administratoren haben eben größere Avatare. Daran wird sich auch nichts ändern.

Wir haben auch einne Titel und niemand beschwert sich. Das sind eben Zusätze, die wir haben. Komme damit klar oder eben nicht, aber deine "Ich finde das ungerecht" Beiträge werden nie irgendwelche Änderungen hervorrufen.
 
Icheb schrieb:
Gleichberechtigung? Gut, dann geben wir gleich allen Mitgliedern Admin-Rechte, Zugang als Newsposter und direkten Zugriff zum Server. Oder warte. Doch keine so gute Idee?
Gleichberechtigung herrscht hier insofern, als dass die Regeln für jeden gelten und niemand eine besondere Behandlung bekommt. Ich sehe das Problem nicht, wenn Moderatoren etc. einen größeren Avatar einstellen dürfen.
Vielleicht sollte die Volkswirtschaft zum Einheitslohn übergehen, es herrscht ja sonst keine Gleichberechtigung.


Übrigens: Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass jeder dasselbe bekommt. Gleichberechtigung bedeutet, dass jeder dieselbe Chance erhält, etwas zu tun, gleich welcher Herkunft, Abstammung, Geschlecht etc..

Genau das meine ich ja, hier herscht keine Gleichberechtigung. Was ja nichts schlimmes bedeutet. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, kann man ja auch nichts dagegen machen.
 
Ich habe sonst auch noch eine Anregung. Kontrollcenter-> Optionen Editieren -> Bei Avatar anzeigen Häcken wegnehmen und du siehst es nicht mehr. Ganz einfach! :rofl:
 
Uiuiuiu wer nervt den soo was?!Mir nicht und ich finde:
Mods udn Admin müssen vieles machen...z.b Posts durch lesen Sachen bearbeiten...etc und dann dürfen sie doch ruhig was zu belohnung bekommen oder?!aber egal mir störts keeeein bisschen...also nervt euch über wichtigere dinge als um so etwas....

lg _rory_
 
PiperLoveLeo schrieb:
Genau das meine ich ja, hier herscht keine Gleichberechtigung. Was ja nichts schlimmes bedeutet. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst, kann man ja auch nichts dagegen machen.
Doch, hier herrscht Gleichberechtigung. Mein Beitrag bis auf den letzten Satz ist sarkastisch gemeint.
Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass jeder dasselbe bekommt, sonst müsste überall auf der Welt ein Einheitslohn gezahlt werden, weil es sonst ja ungerecht wäre.
Jedes Mitglied hat hier die Chance, Moderator zu werden, egal welcher Herkunft, religiöser Neigung oder Hautfarbe. Wenn wir nur Deutsche nehmen würden, dann würde hier keine Gleichberechtigung herrschen. Genau das ist es, worauf Gleichberechtigung abzielt, nämlich gleiches Recht für alle. Nicht gleicher Lohn für alle.
 
wie wird man eigwentlich Moderator? :verwirrt:
Naja zurück zum Thema :) Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn das Ava bild kleiner ist. Es würde doch auch irgendwie doof aussehen, wenn jeder ein unterschiedlich-großes Ava Bild hätte oder :eindösen: Naja und die normalen Mitglieder leisten doch auch nicht wirklich viel . Wir wenden uns doch immer an irgendwelche Moderatoren wenn wir Fragen e.t.c haben und sie werden immer höflich beantwortet oder nicht?! Da finde ich es eigentlich ganz und gar nicht schlimm, dass das ava von uns kleiner ist. Hauptsache man hat doch überhaupt eins .. Jeder Moderator hat viel zu tun. Themas erstellen, PM's beantworten und sich warscheinlich jeden Tag die Probleme der Mitglieder anhören.
Ich weiß gar nicht warum du dich über so ein AvaBild aufregst das ist doch
bei weitem ncith der Weltuntergang :rofl:
 
PaigeDeluxe schrieb:
wie wird man eigwentlich Moderator? :verwirrt:
@ PaigeDeluxe: Schau mal hier --> Thema: Wie wird man ... Moderator???

@Prue89:Ích finde dass die Größe 100x100 Pixel außreichend genug ist. Wusstest du, dass es in manch anderen Foren sogar kleinere bis überhaupt keine Avatare gibt? Und dass es unfair ist, dass Mods und Admins größere Avatare haben dürfen, finde ich persönlich nicht. Sie haben viel mehr Verantwortung für dieses Forum, und wenigstens einen größeren Ava kannst du ihnen doch anerkennen. ;) Schließlich würde es ohnen ihnen überhaupt das Forum nicht geben, geschweige denn Avatare.
 
Mir ist die grösse des avas eigentlich egal! und mir wärs ebenfalls egal wenn ich den kleinsten von allen hätte! Die Admins und Modis haben ihn sich verdient weil sie sehr viel für das Forum machen!
 
Icheb schrieb:
Doch, hier herrscht Gleichberechtigung. Mein Beitrag bis auf den letzten Satz ist sarkastisch gemeint.
Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass jeder dasselbe bekommt, sonst müsste überall auf der Welt ein Einheitslohn gezahlt werden, weil es sonst ja ungerecht wäre.
Jedes Mitglied hat hier die Chance, Moderator zu werden, egal welcher Herkunft, religiöser Neigung oder Hautfarbe. Wenn wir nur Deutsche nehmen würden, dann würde hier keine Gleichberechtigung herrschen. Genau das ist es, worauf Gleichberechtigung abzielt, nämlich gleiches Recht für alle. Nicht gleicher Lohn für alle.

Also ich finde in gewisser Weise herscht hier schon gleichberechtigung, aber in einer gewissen weise. Die Mitglieder haben ja nicht die gleichen Rechte wie Moderatoren/Admins, was ja auch richtig so ist.
 
Ich würde jetzt mal sagen, dass wir dieses Thema vergessen...sorry, aber ich sag das jetzt mal so:
So wichtig sind doch die Avatare oder das Forum oder die Siggröße oder, dass die Mods "bevorzugt" :dumm: werden nicht. Ich mein was macht ihr denn alle so ein Drama drum. Die, die es nervt, dass anscheinend keine Gleichberechtigung herrscht, was ich nicht finde, dann sollen sie einfach nicht mehr in das Forum gehen...weil es zu nichts führt. Das ist bei den Menschen so, dass die, die etwas FÜR das Forum tun und sich einsetzen auch etwas größere Avatare oder mehr Rechte haben. Sonst würde die ganze Ordnung und die ganze Gerechtigkeit nicht stimmen.
Also wenn ich ein Mod wäre, würde ich dieses Thema schließen...
 
Werbung:
Nea schrieb:
Ich würde jetzt mal sagen, dass wir dieses Thema vergessen...sorry, aber ich sag das jetzt mal so:
So wichtig sind doch die Avatare oder das Forum oder die Siggröße oder, dass die Mods "bevorzugt" :dumm: werden nicht. Ich mein was macht ihr denn alle so ein Drama drum. Die, die es nervt, dass anscheinend keine Gleichberechtigung herrscht, was ich nicht finde, dann sollen sie einfach nicht mehr in das Forum gehen...weil es zu nichts führt. Das ist bei den Menschen so, dass die, die etwas FÜR das Forum tun und sich einsetzen auch etwas größere Avatare oder mehr Rechte haben. Sonst würde die ganze Ordnung und die ganze Gerechtigkeit nicht stimmen.
Also wenn ich ein Mod wäre, würde ich dieses Thema schließen...
Also ich denke auch, dass diese Discussion hier zu NICHTS führt!!!!
Die Mods und Admins hier im Forum, leisten jawohl so gute Arbeit, dass ein größeres Ava das mindeste ist, was sie für ihren "Job", denn sie alle (meiner Meinung nach) echt super machen, verdient haben!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben