• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar jetzt nicht mehr 100x100?

Ich habe 2x positive Karmabewertung zu diesen Beiträgen bekommen! Also gibt es auch Mitglieder die meiner Meinung sind :p
:hm: :hm:

edit:

Mittlerweile schon 4x positive Bewertung :verstimmt
 
Werbung:
Ach ja, wisst ihr was ich denke? Mir wäre nie im Leben aufgefallen das Icheb einen größeren AVatar als wir normalen User hat. Denn ich bitte euch auf diesen Unterschied kommt es doch jetzt nun wirklich nicht an. Ich meine habt ihr schon mal ein Thema mit dem Titel "Hilfe mein Ava ist zu klein!" gesehen? Ich meine es hat hier noch nie Streit über die Größe der Banner und Avatare gegeben und nur mal so eine Frage: Ist es wirklich wert wegen so einem "lächerlichen" Thema einen Streit anzufangen? Ich denke nicht...
 
Ich muss zugeben, du hast Recht phoebe132. Und deshalb werde ich mich als der Klügere erweisen und nachgeben.
 
hey prue89
dein kleiner fight ist echt lustig;)
ich hab am anfang auch ähnlich gedacht,doch mittlerweile ist es mir egal;)
Denn wen interessiert es ,ob ein ava nun ein bisschen größer oder kleiner ist:ka:
Lass dich nicht stressen,die mods haben halt die älteren rechte,that´s the way:flash:

~shiny~

ps:finde es supergut,dass du deine meinung so offen sagst:)
 
Und was ist dann mit Sandy? Wie hat sie es geschafft einen größeren Avatar zu bekommen und einen Titel? Hat sie irgendwo gewonnen?
 
Werbung:
Bei Fragen, die nicht zum Thema gehören, bitte ein neues Thema erstellen. In diesem Fall kannst du Sandy auch direkt per privater Nachricht ansprechen.
 
Zurück
Oben