• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar auf Starseite ändert sich nicht

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Bei mir ändert sich das Avatar auf der Starseite schon seit einigen Wochen nicht mehr. Also wenn ich ein anderes einstelle. Ist das normal?
 
Werbung:
Werbung:
ich hatte das Problem auch ne Zeit lang.
ka, ob das beim I-Net-Explorer auch so geht, wie bei Opera (hab ich), aber klick rechts auf den Ava - "Bild öffnen" und wenn das Bild dann in ner extra Seite geöffnet ist, auf [F5] und das wars... Wennst dann auf zurück gehst, is der aktuelle Ava auf der Startseite

aber wie gesagt.. so mach ich das mit Opera.. hab IE schon ewig nimma benutzt ;)
 
Zurück
Oben