• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar auf der Startseite

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Der Avatar auf der Startseite wird bei mir nicht geändert. Dort ist nun immer noch der Alte zu sehen. Ich hatte noch nie Probleme damit.
Was ich alles schon probiert habe:

- Startseite aktualisiert (Was normalerweise immer half)
- Ausgeloggt & eingeloggt
- Cookie gelöscht & eingeloggt

Kann mir jemand sagen, wie ich nun meinen akutellen Avatar auf die Startseite bekomme?

LG, Amber.
 
Werbung:
hi ihr zwei....das prob gabs schonmal...schaut einfach mal hier


und wenn nix hilft,dann wartet einach noch...dass ist bei mir auch..nach ner zeit kommt das dann....liegt wohl am speicher des forums :ka:

glg evelyn
 
Dann solltest du auch das Thema lesen, evelyn. ;) Ich habe bereits geschrieben, dass es früher immer über das Aktualisieren ging und in dem Thema welches du gepostet hast war genau das geschrieben. Aber wie gesagt, nun geht es auf dem Weg nicht mehr.
 
uffz...ich dachte des mit F5 würde dann klappen :D...aber wie gesagt liegt des (vllt.) am speicher des forums,dass es nicht gleich kommt....wie lange wartest du denn auf dein neues ava? ^^

bei mir hats ma en monat gedauert,bis des neue kam...mussu halt nur a bissl warten xD
 
Ich wechsel wenn ich mit PS arbeiten kann so gut wie jeden 2. Tag meinen Avatar, da warte ich doch nicht einen Monat. Oo Auf jeden Fall ist noch der Avatar drin, welchen ich zu der Wiedereröffnung drin hatte.

Aber ich warte nun erst mal auf eine Antwort von Walter oder jemand anderem. ;)
 
Ich hab' das mal gemacht. Für das Löschen der Ordnerinhalte habe ich 15 Minuten gebraucht. Etwas lange. *g*

Aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung? Vielleicht ist ja was schief gelaufen im Code des Forums?!
 
Es gibt aber auch einen einfacheren Weg. :)
Sobald man auf der Startseite ist drückt man folgende Tastenkombination: Strg + F5
Danach sollte sich die Startseite aktualisieren, mit eurem aktuellem Avatar.

Pyro
 
ich hab da auch noch ein anderes Problem:
Meinen Ava sieht man überhaupt nicht auf der Startseite, da ist einfach nur das leere Kästchen da. Das ist aber schon ziemlich lange so, war schon vor der Wiedereröffnung.
 
Piper_Halliwell schrieb:
ich hab da auch noch ein anderes Problem:
Meinen Ava sieht man überhaupt nicht auf der Startseite, da ist einfach nur das leere Kästchen da. Das ist aber schon ziemlich lange so, war schon vor der Wiedereröffnung.

Du verwendest einen Avatar vom Forum, oder? Das ist bei mir genau so, wenn ich einen aus dem Forum nehme. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben