• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Ich hab Autogramme von mehreren Sportlern auf einer Mütze, aber die Unterschriften kann man nicht lesen! :weinen2:
 
Werbung:
Hmm, ich habe eine Autogramm von Sean Dundy bzw. mein bruder und ich.

Fußball ist net wirklich mein Leben und der Spieler ist schon wieder unbekannt. *gg*

Auch vom ganze FCK und KSC
 
Also, das einzige Autogramm, dass ich wirklich haben möchte, wäre von Audrey Hepburn, aber das ist wohl seeehr unrealistisch, dass ich da eins kriege :weinen: drum leb ich Autogrammfrei.

Klar, ich hab aus meiner Teenie-Zeit noch n Paar, von Handballern, die ich süss fand, aber ich weiss nimmer wo die sind und bin auch nimmer so scharf drauf *g*

Aber Audrey, das wär was... na ja, vielleicht in einem anderen Leben, weil eins Kaufen.... na ja
 
Ich habe Autogramm Karten von:

1. Charmed 4.Staffel
2. Charmed 5.Staffel
3. Alyssa Milano
4. Alyssa Milano -noch eins-
5. Martina Hingis

Ja das wehre glaub auch schon alles!
Ich hatte mal von ein paar Jahren eins
von Judith Hildebrand (Martienhof & Sängerin)
aber das finde ich nicht mehr! : )
 
Ich hab leider auch keine!!!! Bekomm aber vielericht bald eines von Alyssa von einer Freundin. Ach doch ich habe noch 3 von irgenwelchen ex-mister und miss teeni( keine Ahnung wie man das schreibt kommen auf jedenfall aus der Schweiz) und eines von Anita Buri miss SChweiz
 
Ja, das interessiert jetzt vielleicht niemanden, aber ich wollte euch mitteilen, dass ich ein Autogramm von Jensen Ackles besitze, er ist Schauspieler, spielte kurz bei Dawsons Creek den CJ z.B. ich bin nur so stolz darauf, dass ichs euch mitteilen musste :). Ausserdem:

persönlich bekommen:

Tiff, Evy, Amy & Romi von TEARs
Sven Epiney
Nadine Vinzens
Jennifer Ann Gerber
Bianca Sissing
DJ Tatana
Kisha
Trudi Gerster (Die ist so genial)

"unpersönlich"
Tamy
Ebenfalls TEARs
Ebenfalls Kisha

jo, und von früher halt noch so von so Voksmusik Sängern und sowas *schäm*
und dann
 
Seit Samstag habe ich ein orginal Autogramm mit Namenswittmung von Mary-Kate und Ashley Olsen!
Und noch:
Alyssa Milano 1.Staffel
Alyssa Milano 1.Staffel
Charmed 4.Staffel
Charmed 5.Staffel
 
Ich hab nicht wirklich viele Autogramme um genau zu sein zwei.

Eins von Klaus-Dieter Fischer der macht irgendwas bei der Jugendabteilung beim SV Werder Bremen,der war bei uns an der Schule.

Und dann noch von Frank Bauchmann SV Werder Bremen Spieler und Nationalspieler für Deutschland. :D

Sind beide echt..bei Klaus-Dieter Fischer stand ich daneben als er geschrieben hat. :lol:
Ja,dass wars dann auch*g*

Ich hätte aber gerne Autogramme von den Charmed-Girls,Amy Lee [bzw.Evanescence],Ailton [Werder Bremen Spieler *gg*],Linkin Park und von Meg Ryan.Und noch ein paar mehr ;)
 
Also ich habe leider keine Autogramme :(

Ich würde aber für ein Autogramm von Melissa Joan Hart alles geben, nur das bestellen ist mir 1. zu lange (wartezeit), 2. Sind die eh alle gedruckt und 3. ist es dafür dann zu teuer, dafür gebe ich dann doch kein Geld aus.
 
Ich hab keine autogramme ^^ wozu auch? ich meine was bringt es mir? viele fühlen sich dem star dann verbundener, aber meint ihr der würde sich noch an euch erinnern? auch wenn es mit witmung ist? ja, natürlich ist es ein tolles geschenk und ich würd mich auch über eines von alyssa freuen ;o aber es gibt ja soooo viele, die autogramme von diesen stars haben ^^ ein bild mit dem star zusammen oder ein treffen mit ihm/ihr gibt doch viel schönere erinnerungen als ein stück papier mit namen drauf, aber sowas ist ja leider schwer zu bekommen ^^
 
ich hab eins von
Christl (Starmania)
Niddl (Starmania)
Anne (Pre Luders)
Miriam (Pre Luders)
Anh-Thu (Pre Luders)
ich stimme Shade zu! persönliche Erinnerungen mit einem Star sind viiiel schöner! aber zum glück hab ich schon welche gemacht! ;)
 
Werbung:
Ich hab leider auch keine original Autogramme *hmpf*
Ich hätte gern welche von:
Olsen Twins, Amy Lee (Evanescence), Linkin Park, Avril Lavigne und Kristin Kreuk :)
 
Zurück
Oben